Zum Inhalt springen

Bike für Einsteiger - aber welches ?!


sikk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Erstmal kurze Vorstellung:

Bin 16 Jahre alt

Komme aus Deutschland, Mittelfranken

Fahr gern Snowbaord...xD

UND

Ich wollte mirn Bike zum Dirt/DH und auch so für die Stadt kaufen.

Aber erstens hab ich nur ca 500€ zur Verfügung und zweitens bin ich nich gerade kleine (1,95m) ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen?!

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

 

Gruß

Sikk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch nur ein bsp. von mir, ich lass mein radl nirgends stehn, weil ich in dem bezug kein vertrauen ins gute im menschen hab (egal wohin du damit fährst) ...

wirklich ein bike empfehlen kann ich dir nicht, das werden dann eh unsere technik-pro's machen ;), aber eins kann ich dir empfehlen, überleg dir vorher genau was du damit machen willst... wie gesagt einen dhiller mit dem du streeten gehst... hmmm... oder auch zum sonstwohin fahren... also überleg ob du jetzt 500 € für irgendein radl ausgeben willst, oder bissl sparen und dann was gscheites. entscheidung fällt leichter wenn man wirklich weiß was man machen will. hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

 

lg highbiker

ps: für ein rad, das ich fürs herumfahren in der stadt verwende und öfters mal wo stehn lasse würd ich auch ned 500€ ausgeben. my opinion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...