Zum Inhalt springen

LCC Herbstmarathon 2008!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:look: die 500. LCC Laufveranstaltung sollst du nicht verpassen!

 

wer ist dabei?

 

hm oder marathon?

 

 

letztes jahr nach dem wachaumarathon hab ich mir geschworen niemals wieder einen marathon ausserhalb eines IMs zu laufen. deshalb hab ich natürlich für den 28.oktober über die 42km genannt :f:

 

wer weiss. vielleicht ist kein wind u. ich lauf nicht mit 3:30 an :rofl:

 

geträumt wird von 2:50-2:55 je nach gewicht.

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008? Du planst aber weit voraus ... :p Und du hast sicherheitshalber auch schon angemeldet - hast Angst, dass die Nachfrage ähnlich dem IMA ausschaut... :D

 

der frühe vogel fängt den wurm :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Runden a 7km wird eine Gaudi, Rundenzähler :confused: nicht vergessen !! Hoffentlich gibts heuer weniger Wind als letztes Jahr, dann reissen wir alles nieder ;) Ansonsten bitte viele Sub3-Aspiranten, dann können wir wenigstens Windschattenlaufen üben.

 

:look: herbstmarathon ist immer eine 10km schleife. also entweder 2 oder 4 runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...