Zum Inhalt springen

off topic, trotzdem das schöne wetter auf zwei rädern genossen


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von *mOngO*

kann dem botschn nur zustimmen!

das wetter war traumhaft!!!!!

 

man muss nur öfters bei "schirchem" wetter fahren, dann weiß man alle plusgrade + sonnenschein zu schätzen :)

 

zu schätzen weiß ichs eh... vorm Compi sitzen und Musik hören macht viel mehr Spaß wenn draussen die Sonne scheint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

zu schätzen weiß ichs eh... vorm Compi sitzen und Musik hören macht viel mehr Spaß wenn draussen die Sonne scheint ;-)

 

herst... für so sachen hat ma am abend noch genug zeit! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

herst... für so sachen hat ma am abend noch genug zeit! :p

 

jo eh aber mir is es noch zu kalt draussen, radeln kann ich im Zimmer auch. Ich wart für meine erste "Geländeausfahrt" bis es mind. 18 Grad hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

..dann auf keinen Fall die Arm- und Beinlinge vergessen NoFloh ;)

*g* danke für den Tip, ich werd ohne auskommen müssen. Aber mein Körper is ohnehin schon ein Schrotthaufen, da kommts auf ein paar Schrammen mehr nicht an ;-)

Grüße

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

schrotthaufen... - mit knapp 30 :confused:

 

da hast du anscheinend schon ganze arbeit geleistet... ;):p

 

Jup, wenn ich was mach dann gründlich, ich mag keine halben Sachen ;-)

 

Ausserdem bin ich der Meinung man muss seine Schutzengel gründlich trainieren, sonst werdens unaufmerksam! (Funktioniert übrigens bestens ;-), oder vielleicht liegts auch nur daran dass die da oben so nen Dickschädl wie mich nicht haben wollen *g*)

Obwohl ich im Moment eh vorsichtig bin, es heisst zwar Unkraut vergeht net, aber ich muss mich erst mal wieder sanieren bevor ich wieder "Blödsinn" mach :-)

 

Allerdings möcht ich im Herbst mit klettern anfangen, übern Winter in der Halle und dann im nächsten Frühjahr in der Natur, aber da wird man ja zum Glück eh gesichert.... :-)

 

Grüße

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...