Zum Inhalt springen

Chicago - Oscarverdächtig?


markob
 Teilen

Wie fandet ihr Chicago?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr Chicago?

    • Super! Hat die Oscar-Nominierungen wirklich verdient!
      1
    • Naja, geht so
      1
    • So a Schaas, do woa jo Star Wars nu besser (Originalkommentar einer Kinobesucherin)
      7


Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir im Kino den 13-fach Oscar-nominierten Film Chicago angesehen.

 

Mir hat der Film eigentlich wirklich gut gefallen. Was ich das erste mal überhaupt in meiner langen Kinogehergeschichte erlebt habe war, dass während der Vorstellung so ca. 10 Leute gegangen sind. Es würde mich daher interessieren, was jene davon halten, die den Film gesehen haben ...

 

ein cineastischer

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von hause aus mit dem Wissen dort hingehst, dass es sich um eine Verfilmung des Musicals handelt, wirst du sicher keine "böse" Überraschung erleben.

Absolut "hochnotpeinlich" ist nur, wenn sich der achsoschöne Richard Gere auszieht und dabei auch noch singt.

 

In der Vorstellung die ich besucht habe sind auch einige Leute aufgestanden und gegangen.

(Gell Cappy ich sag' jetzt eh keine Namen ;) )

 

LG

ein den Film mit Spaß erlebt habender

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bube

Wenn du von hause aus mit dem Wissen dort hingehst, dass es sich um eine Verfilmung des Musicals handelt, wirst du sicher keine "böse" Überraschung erleben.

 

Da kann ich dir nur beipflichten. Mich wundern einfach nur solche Leute, die sich den dezidierten Musicalfilm Chicago anschauen und dann empört die Vorstellung verlassen, weil "du wiad jo nua gsunga. So a Schaas".

 

Mir hat am besten die Rene Zellweger gefallen, die so herrlich überzeugend das dumme Cliche-Blondinchen gespielt hat. Meiner Meinung nach hat von der schauspielerischen Leistung gesehen C.Z. Jones da keine Chance gegen sie.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find "Frida" gut ,hoffe die gewinnt den Oscar für die besste Hauptdarstellerin,...

Die Vorschau von Chigago hab ich auch gesehen und das war Grund genug nicht ins Kino zu gehen :D und deshalb kann ich aber auch nicht über den Film als Ganzes urteilen,...

Star Trek war aba super,nur so nebenbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Was ich das erste mal überhaupt in meiner langen Kinogehergeschichte erlebt habe war, dass während der Vorstellung so ca. 10 Leute gegangen sind.

 

Da hast zweifelsohne nie versucht Dir die 120 Tage von Sodom im Kino anzuschaun, da hättest Massen flüchten gesehn. (Inkl. mir. Musste mich übergeben, als sie die Kinder Stuhl essen liessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

... Habs ca. 15mal gesehen (im Raimundtheater ...

ich auch im raimundtheater, und im fernsehen und auf cd natürlich

(original und raimundtheater)...

 

aquarius/let the sunshine in war immer ein ziemlicher abräumer

auf den studentenfestln, wo ich aufgelegt habe... lang,lang ist's her... ;):p

 

ein nostalgischer

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

aquarius/let the sunshine in war immer ein ziemlicher abräumer

auf den studentenfestln, wo ich aufgelegt habe... lang,lang ist's her... ;):p

[/b]

 

Is wirklich ein verdammt guter Film, einer der wenigen die ich zig mal gesehen hab, irgendwo sollt das Video auch rumkugeln.

 

Wennst die Lieder mal wieder hören willst - zwecks in Erinnerung schwelgen, ich hab die CD daheim ;-)

 

Grüße

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

... ich hab die CD daheim ;-)...

ich natürlich auch, was glaubst denn du... ;)

 

zusätzlich habe ich sie natürlich auch noch auf schallplatte...

- das waren früher mal diese großen schwarzen scheiben mit dem

kleinen loch in der mitte... ;):p

 

ein hair-iger

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

zusätzlich habe ich sie natürlich auch noch auf schallplatte...

- das waren früher mal diese großen schwarzen scheiben mit dem

kleinen loch in der mitte... ;):p

 

jo an die Dinger erinner ich mich auch noch gut, für mich wars am Anfang immer die mega challenge sie beim auflegen der Nadel nicht zu zerkratzen weils die "automatischen" noch net gab (oder hatten wir bloss keinen?) :-)

 

Grüße

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

... nun ja, keiner für zellweger, aber für zeta-jones...

 

aber viel besser gefällt mir:

 

OSCAR FÜR EMINEM!!! :D:D

 

soviel mut hätte ich den juroren nicht zugetraut... :p

 

ein begeisterter

HAL9000

 

Dazu kann ich auch wirklich nur sagen: größten Respekt!!! Ich habe von Anfang an auch gehofft, dass er den Oscar bekommt. Verdient hat er ihn auf jeden Fall!

 

CU,

 

markob

 

...und die Zellweger war trotzdem um Längen besser als die Zeta Jones!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Das beste war ja sein Auftritt, bzw. das was er seinem Landsmann, dem Präsidenten der USA ausrichtete..........

 

Originalzitat:

 

Shame on you! Shame on you Mr. Bush ... Tätärätäääää (spotan einsetzende Fanfaren :p)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...