Zum Inhalt springen

gemütlich bergauf rollen 23.7./18 uhr Löwenbrücke


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werd am montag abend gemütlich bergaufrollen - um 18 uhr von der löwenbrücke weg, richtung greifenstein und über die dopplerhütte zurück. die ceela hat gesagt, dass sie auch mitkommt. kommt sonst noch wer?

 

bis Greifenstein gerne, oder auch bis Tulln, bergauf eher weniger gerne, aber schaun wir mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau ist die löwenbrücke?

wenn es sich ausgeht fahr ich auch mit!

 

 

dort wo wir uns is treffen, is die löwenbrücke.

 

 

den donaukanal entlang richtung klosterneuburg. wo der kanal aufhört ist die brücke. drüber ist die autobahnbrücke, links danaben verkehrt der zug. und wenn man noch ein bisserl weiter fährt stadtauswärts kommt der donaufritzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht den? :devil:

 

ähhmmm eines sollt ma vielleicht noch klären .... welche waffe?

RR oder MTB?

 

 

ansich rennrad.

 

aber gemütlich heißt, dass wir (daniela + anita) im wind so maximal 30 fahren, wenns schattig ist, sind wir auch zu mehr bereit. gemütlich heißt auch, dass ich gegebenenfalls ins gebüsch darf, wenn ich möchte. und gemütlich heißt, dass auf schwächere rücksicht genommen wird - sofern sie mit dem RR da sind. und gemütlich heißt auch, dass ev. am ende der treterei kollektiv ein soda-zitron konsumiert wird.

 

und wenn wer gut beinand is, wird er das schon mit mtb oder stadtrad packen, wenns gut rollt.

 

aber der swo kommt eh mitm renner, wenn ich das recht verstanden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht den? :devil:

willka und ceela machen den Windschatten mit 30km/h bis zum Gebüsch. Dort wird dann ein kollektives Soda-Zitron für alle gemeinsam konsumiert. Das Problem dabei, die Schwächeren werden mehr davon bekommen, damit sie dann Berg (welcher Berg liegt eigentlich am Weg ?) stärker werden....

 

Aber irgndwie ist ein Soda wenig für soviele alle :D

 

So ungefähr soll das aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein. ganz falsch. grundsätzlich richtig, aber schon falsch.

 

mit maximal meinte ich maximal und nicht im schnitt.

 

und der berg am weg ist der zur dopplerhütte.

 

@halffoot: ja eh, in der gegend.

 

 

willka und ceela machen den Windschatten mit 30km/h bis zum Gebüsch. Dort wird dann ein kollektives Soda-Zitron für alle gemeinsam konsumiert. Das Problem dabei, die Schwächeren werden mehr davon bekommen, damit sie dann Berg (welcher Berg liegt eigentlich am Weg ?) stärker werden....

 

Aber irgndwie ist ein Soda wenig für soviele alle :D

 

So ungefähr soll das aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein. ganz falsch. grundsätzlich richtig, aber schon falsch.

 

mit maximal meinte ich maximal und nicht im schnitt.

 

und der berg am weg ist der zur dopplerhütte.

 

@halffoot: ja eh, in der gegend.

 

also endgültig: Schnitt 25-27

 

aber gemessen exklusive (!) diesem Wahnsinnsberg samt Folgekuppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willka und ceela machen den Windschatten mit 30km/h bis zum Gebüsch. Dort wird dann ein kollektives Soda-Zitron für alle gemeinsam konsumiert. Das Problem dabei, die Schwächeren werden mehr davon bekommen, damit sie dann Berg (welcher Berg liegt eigentlich am Weg ?) stärker werden....

 

Aber irgndwie ist ein Soda wenig für soviele alle :D

 

So ungefähr soll das aussehen.

 

 

:rofl: :rofl: auf die Ausfahrt gfrei i mi scho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...