Zum Inhalt springen

Fragen an die Goesselsdorf-Teilnehmer


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da Fragen zum Goesselsdorfer-Volkstriathlon vom letzten Samstag, vielleicht ist ja jemand informierter als ich.

 

1.) Entsprachen die Distanzen tatsächlich den ursprünglich ursprünglich angegeben? Angeblich so hab ichs im Zielraum aufgeschnappt, soll die Schwimmstrecke statt 500 600m betragen haben, die Radstrecke etwas weniger als die 32km und die Laufstrecke tatsächlich 7km statt 6,7.

2.) wo wurden die Zeiten aus der Wechselzone reingerechnet, WZ1 zu schwimmen und WZ 2 zum Rad? oder 1 zu schwimmen 2 zum Rad?

 

Danke im Vorraus fürs Feedback

 

l.G.

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Lt. Rad Computer waren es 31,78 km, Lauf kann ich nicht sagen aber eh egal ob 7 oder ein bissl weniger!

 

zu 2) Nach dem Schwimmausstieg war eine Matte. Somit T1 zur Radzeit. Nach dem Radln war vor T2 eine Matte - somit T2 zur Laufzeit.

 

Hoffe das ist verständlich :D

 

sG

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Lt. Rad Computer waren es 31,78 km, Lauf kann ich nicht sagen aber eh egal on 7 oder ein bissl weniger!

 

zu 2) Nach den Schwimmausstieg war eine Matte. Somit T1 zur Radzeit. Nach dem Radln war vor T2 eine Matte - somit T2 zur Laufzeit.

 

Hoffe das ist verständlich :D

 

sG

 

Michi

 

endlich jemand der deutsch spricht ;o) hähähä

 

ja das is verständlich, wenn auch ned erfreulich, weil ich für meine verhältnisse ned nur zlangsam glaufen, sondern auch zlangsam gschwommen bin...

bin ja noch damit bschäftigt durchzukommen und ned letzter zu werden ;o)

 

l.g.

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. GPS waren es 30 und paar zerquetschte beim Radln und 7 km beim laufen...der Sprecher im Ziel hat einmal durchgesagt das man 500m die eigentlich 600m sind beim schwimmen zurücklegen muss..wie immer er das auch gemeint hat

 

Aber es war ja wie jedes Jahr Mannschaftszeitfahren und die Kampfrichter waren heuer auch für die Fisch...gab es überhaupt Zeitstrafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab da Fragen zum Goesselsdorfer-Volkstriathlon vom letzten Samstag, vielleicht ist ja jemand informierter als ich.

 

1.) Entsprachen die Distanzen tatsächlich den ursprünglich ursprünglich angegeben? Angeblich so hab ichs im Zielraum aufgeschnappt, soll die Schwimmstrecke statt 500 600m betragen haben, die Radstrecke etwas weniger als die 32km und die Laufstrecke tatsächlich 7km statt 6,7.

2.) wo wurden die Zeiten aus der Wechselzone reingerechnet, WZ1 zu schwimmen und WZ 2 zum Rad? oder 1 zu schwimmen 2 zum Rad?

 

Danke im Vorraus fürs Feedback

 

l.G.

Ich

 

auf jeden fall wars für alle gleich lang, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, wars wenigstens lustig?

wohn dort in der gegend, war aber leider zu krank zum zuschauen, mim mitmachen wirds wohl nächstes jahr oder übernächstes was, kA wieviel training ICH da brauch ^^

 

mir hats gut gfallen, beim schwimmen hats mich a bissl überrascht, dass vor lauter pflanzen der chip am bein blieben is, radfahrn war ned so fad wie auf der donauinsel, laufen detto.

aber mei erfahrung is begrenzt, es war erst mein dritter, ich hab damit erst heuer im juni angfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...