Zum Inhalt springen

Trinkflaschenhalter


Empfohlene Beiträge

also der Hintergrund eurer Begeisterung für diese Alugestelle bleibt mir leider verschlossen...

 

...da gibst massenweise schönere, stabilere, leichtere und zumindest gleichpreisige Alternativen.

 

Wenn sie nur bunt sein sollen, da gibts einen neuen österreichischen Onlineshop eines BB-Members, der eloxierte Halter führt... darf ich den hier eigentlich nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Hintergrund eurer Begeisterung für diese Alugestelle bleibt mir leider verschlossen...

 

mir auch, denn die verbiegen sich immer so, dass die falsche nicht gut gehalten wird. gut so oft ist es auch wieder nicht. alle paar wochen mal den halter wieder zurecht biegen geht schon aber ideal finde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein paar schöne Stücke zur Auswahl...

 

der hier würde mir nicht schlecht gefallen, nur nehme ich an, dass er sich wohl sehr leicht verbiegt...

http://www.bikeonlineshop.at/images/product_images/popup_images/17380_0.jpg

 

Nochmal zrück zu denen von Specialized, kennt jemand nen Internetshop der die anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warums ihr um den Matthias hier aus dem Board so ein Mirakel machts, kann ich echt nicht verstehen.

 

Wenn jemand früher Judma hieß, sich jetzt Matthias nennt, und M. Jud im Impressum des Onlineshops steht, dann ist ja wohl offensichtlich, wer da der "Boss" ist :D

 

Mein Haus-und-Hof-Shop übrigens, nur um das mal gesagt zu haben.

 

Die Specialized-Flaschenhalter kriegst du z.B. >hier in einem österreichischen Onlineshop. bzw. kannt auch beim Mountainbiker persönlich vorbei schauen, dann sparst dir das Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...