Zum Inhalt springen

Alpen X im September


Gast capo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich würde gern zwischen dem 03.09. und 23.09.2007 einen AlpenX fahren.

Da mir aber 800,-- Teuros eindeutig zuviel Kohle für diese Schinderei ist :D , bin ich auf der Suche nach Leuten die auf eigene Faust in diesem Zeitraum was planen und mich evtl. mitnehmen würden.

Abfahrt und Ankunftsort sind mir egal........solange es auf den Gardasee geht :zwinker:

Ich will jetzt auch gar nicht weiter auf Details eingehen, da ich nicht weiss ob sich irgendjemand hier meldet. Sollte das aber der Fall sein würde ich das selbstverständlich nachholen :D:zwinker:

Wäre natürlich super wenn sich hier wer finden würde,.........in meinem Freundeskreis ernte ich für diese Idee max. mitleidsvolles kopfschütteln :holy:

 

Okydoky,.........mal schauen ob das Thema in der Versenkung verschwindet od. nicht.

 

Grüsse aus IBK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte auch in den ersten beiden Septemberwochen eine Überquerung versuchen - einzige Prämisse ist im Moment die, dass ein guter Freund sich gern anhängen würd (oder wohl eigentlich voraus fahren würd), und der will unbedingt die Brenta fahren.

 

Sobald ich näheres erfahre, meld ich mich wieder.

 

Vielleicht sollt ma auch noch abklären, wie viele Tage Du planst (von unserer Seite sind es 5-6) und welches Tempo Du vorzulegen gedenkst ...

 

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...