Zum Inhalt springen

Trekking Bike für Arbeit


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einen 28", 60 RH Trekkingbike für den Weg von und zur Arbeit.

Ich habe jetzt ein mind 15 Jahre altes Giant angeboten bekommen mit LX allerdings Zustand schaut okay aus allerdings ohne Dynamo und Lichtanlage. Die Schaltgriffe sinn noch nach der alten Bauform hergestellt. Also Untergriff nur mit Daumen zu schalten.

Das Rad besitz keine Federung und weißt die üblichen gebrauchspuhren auf. Naben und Bremsen (noch keine V Brake) sind ebenfalls LX.

Mir kommt der Preis von EUR 100,00 für das Rad etwas teuer vor.

Da ich für EUR 300,00 ein neues Rad mit 7Gang nabe und Nabendynamo bekommen würde (Kalckhoff)

 

Was sagt Ihr zu dem Preis für das Gebrauchtrad, ist es eventuell sinnvoller gleich zum Neurad zu greifen.

 

Fahre ca 4 bis 8 KM am Tag (ja nach Mittagspause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neurad ist immer eine gute Idee und um ca. 800 Euro kriegst bei Stevens-Bikes sogar schon ein richtiges Renn-Trekking-Gerät :D

 

Den alten Hund um 100 Euro zu kaufen, halte ich für völlig witzlos. Üblicherweise passieren Eigentumsübergänge solche Räder mit Handschlag und 6er Tragerl, weil Wert hat das Ding defacto keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...