Zum Inhalt springen

15. Ausee Triathlon in Blindenmarkt


dynamite1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rauf, dann weiter rauf, und noch ein bissel rauf.

 

das trifft es wirklich auf den Punkt. Es sind zwar nur 20km aber die haben es in sich! Danach noch 3 komplett flache Runden a' 1,7 km zum Laufen. Vorher noch 1 Runde im See plantschen.

Ich bin heuer zum 5.x in Ausee dabei.

Wirklich Topevent! Nur zu empfehlen!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also ich hab mich gestern angemeldet ???

 

Heute kam eine Mail

 

Danke für knapp 250 Anmeldungen für den Hauptbewerb -

um einen fairen Wettbewerb zu garantieren ist das Teilnehmerlimit mit 200 festgesetzt.

 

Achtung nur Anmeldung und Einzahlung garantieren einen Startplatz -

es ist keine Nachmeldung bzw. Bezahlung am 14.8. / 15.8. möglich!

 

Also schnell einzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für den Hobbytriathlon angemeldet! Es is mein erster Triathlon. Bin echt schon gespannt! :jump:

 

Hab mir kein großartiges Ziel gesetzt - einfach ins Ziel kommen und Spaß daran haben! :)

 

Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich, auf das ich achten sollte? Bin sozusagen noch grün hinter den Ohren!

 

Lg Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui....noch 5 Tage und dann ab nach NÖ! :klatsch:

 

War letzte Woche in Blindenmarkt um mir (besonders) die Radstrecke mal genauer anzusehen.... :D.......hoffentlich wirds nicht nass

 

Der See war ziemli warm.....wird da Neo-Verbot sein? Oder anders: Werdet ihr mit Neoprenanzug schwimmen?

 

das mit Neo entscheidest eh net selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat da mitgemacht?

...war die schwimmstrecke jetzt 700m so wie in der ausschreibung oder 750m so wie vorm start angeschrieben?

 

ich war dabei.

und was fuer eine antwort willst du jetzt haben ? dass ich meine armzuege gezaehlt habe und daraus errechnet habe, dass ich 742,34 meter geschwommen bin ?

scheisst doch da hund drauf, ob das 700 oder 750 waren.

wer bestzeiten haben will, muss auf die bahn gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...