Zum Inhalt springen

mtb bremssysteme


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würd die HS33 von Magura als das Höchste der Gefühle ansehen, das es Wert ist an so eine Mähre geschraubt zu werden.

 

Die Investition in Disc´s, sofern Rahmen/Gabel/Laufräder (speziell Rahmen!!) dafür ausgelegt sind, sind eine Fehlinvestition.

 

Was ich so in Erinnerung hab, sind die einzigen Schraublöcher in den Ausfallenden bei diesen Billigrädern für die Schutzbleche und Packlträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würd die HS33 von Magura ....

 

Ich selbst habe auf meinem Gaul die HS22 und bin noch um jede Serpentine gekommen... bis auf die eine, aber da hätte mir selbst die Magura Gustav nix geholfen... ( die HS33 hat noch einen besseren Geberkolben + 25% mehr Druck).

Kann mir nicht vorstellen, dass Dir diese Bremse nicht genügen würde.

 

so long :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wahrscheinlich weil sein Rad hier als Billigteil abgetan wurde. :p

 

 

eigentlich ned die feine Art, aber oftmals wären die Leute besser dran, vor dem Radkauf hier reinzuposten, ned nachher, um die schlechten Sachen gegen bessere auszutauschen.

Wir sollten auch manchmal a bissi von unserem hohen Ross runtersteigen, ned jeder braucht an Renner um 5000.- oder a Bike um 3000.-, ned jeder is so deppat wie wir, dass er jeden Groschen und jede freie Minute ins Rad steckt, anscheinend vergessen wir des schon meistens, mich eingeschlossen, überhaupt, wenn´s um Werkzeug geht, vielleicht brauch ma auch an Exorzisten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ned die feine Art, aber oftmals wären die Leute besser dran, vor dem Radkauf hier reinzuposten, ned nachher, um die schlechten Sachen gegen bessere auszutauschen.

Wir sollten auch manchmal a bissi von unserem hohen Ross runtersteigen, ned jeder braucht an Renner um 5000.- oder a Bike um 3000.-, ned jeder is so deppat wie wir, dass er jeden Groschen und jede freie Minute ins Rad steckt, anscheinend vergessen wir des schon meistens, mich eingeschlossen, überhaupt, wenn´s um Werkzeug geht, vielleicht brauch ma auch an Exorzisten :rofl:

:toll: zacki

i bin leider a verlorn und der bike- :devil: hat mi scho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis Omega? Aha :-) Hausmarke vom Hervis, oder?

 

Hat das überhaupt ne Disc Aufnahme? Welches Modelljahr? Wenn jetzt ne V-Brake oben ist, gehe ich warsheinlich richtig in der Annahme, dass du da ohne viel zu tauschen, keine Scheiben raufbekommst.

Weit daneben.

Genesis=Intersport

Mistral,Balance=Hervis

So,hät ma wieda amoi gratis Webung gmocht.

Cheers :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ned die feine Art, aber oftmals wären die Leute besser dran, vor dem Radkauf hier reinzuposten, ned nachher, um die schlechten Sachen gegen bessere auszutauschen.

Wir sollten auch manchmal a bissi von unserem hohen Ross runtersteigen, ned jeder braucht an Renner um 5000.- oder a Bike um 3000.-, ned jeder is so deppat wie wir, dass er jeden Groschen und jede freie Minute ins Rad steckt, anscheinend vergessen wir des schon meistens, mich eingeschlossen, überhaupt, wenn´s um Werkzeug geht, vielleicht brauch ma auch an Exorzisten :rofl:

Kann mich Dir nur anschliessen! :f: :k:

Anm.:Ausserdem san ma Leute die ihr Geld ins Radl stecken(und es auch benutzen) bei weiten lieber als irgendwelche Mutanten,die ihre Kohle ins Vergolden ihrer Bürgerkäfige stecken,und dann a Neurose aufreisen,weil ihnen a Tauben aufs Dachl gschissn hot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ned die feine Art, aber oftmals wären die Leute besser dran, vor dem Radkauf hier reinzuposten, ned nachher, um die schlechten Sachen gegen bessere auszutauschen.

Wir sollten auch manchmal a bissi von unserem hohen Ross runtersteigen, ned jeder braucht an Renner um 5000.- oder a Bike um 3000.-, ned jeder is so deppat wie wir, dass er jeden Groschen und jede freie Minute ins Rad steckt, anscheinend vergessen wir des schon meistens, mich eingeschlossen, überhaupt, wenn´s um Werkzeug geht, vielleicht brauch ma auch an Exorzisten :rofl:

weise worte vom dr.mech zacki

 

 

Kann mich Dir nur anschliessen! :klatsch::D :k:

Anm.:Ausserdem san ma Leute die ihr Geld ins Radl stecken(und es auch benutzen) bei weiten lieber als irgendwelche Mutanten,die ihre Kohle ins Vergolden ihrer Bürgerkäfige stecken,und dann a Neurose aufreisen,weil ihnen a Tauben aufs Dachl gschissn hot!

passt auch ...

sehr gut ausgedrückt :D

 

wahrscheinlich hat er den thread nimma gfudn

sein video is aba kool :rofl::klatsch:

http://www.youtube.com/profile?user=OrthelferKing

:toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...