Zum Inhalt springen

Versandshop


Brtman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab schon ein paar Sachen von denen in England bestellt!

Die Lieferzeit betrug bei mir meist 4 bis 5 Arbeitstage, eigentlich war ich voll zufrieden.

Ich hab allerdings weder mit denen per E-Mail Kontakt gehabt, noch irgend etwas retourniert oder umgetauscht!

 

Ich würde allerdings jederzeit wieder dort bestellen!

 

SG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

Ich habe mir schon mehrere Teile bei chainreactioncycles geordert.

Mit dem Service war ich bis jetzt immer sehr zufrieden, mailkontakt war auch gut obwohl immer jemand anderes zurückgeschrieben hat :rolleyes: .

 

Großer Vorteil im gegenstz zu vielen anderen shops zahlst du ab 100 pfund (ca. 130 euronen) keine Versandkosten mehr.

 

Alles in allem kann ich diesen shop bedenkenlos weiter empfehlen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch dort vor kurzem einen Rahmen bestellt. Sie haben mir 1x die falsche Größe geschickt (XL statt L), und 1x einen Rahmen mit Schaden (Delle in Steuerrohr - aber kein Transportschaden). :mad: Beim Versandlager arbeiten sie zwar ziemlich flott, aber auch ziemlich schlampig arbeiten. :( Dies war selbstverständlich ziemlich mühsam, aber die Servicemitarbeitern sind sehr freundlich und kompetent, und das Service ist gut! Ich habe auch alle extra (Versand-) Kosten etwa doppelt zurück erstattet bekommen. :toll: Ich würde wieder dort bestellen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...