Zum Inhalt springen

Bald ist er 18 der R-D, wie wird sein erstes Auto aussehen?


TomCool
 Teilen

Wie wird Race-Drivers erstes Auto aussehen.  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wird Race-Drivers erstes Auto aussehen.

    • Rosa, sicher, ganz rosa! Auch wenn's sich unter Umständen mit der Farbe des Führerscheins ein wenig schlägt.
      3
    • Nur ein rosa Lenkrad, vielleicht auch noch ein bisserl was türkises, und irgendwas mit Blümchen passend zu den rasierten Beinchen.
      4
    • na eh normal, wo er doch der normalste und bravste unter allen Radfahrern ist.
      7
    • Sollte man dem Race-Driver überhaupt erlauben Auto zu fahren, wenn man sieht wie er mit dem Radl umgeht?
      15


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

... aber dann auf der Suche im Internet fand ich das:

die lenkerfarbe ist falsch... ;)

 

ich habe übrigens eindeutig für den letzten punkt gestimmt!

 

stellt euch vor, was der mit einem auto ohne funktionierende

vorderbremse anstellt... :eek: :p

 

ein mit sorge in die zukunft blickender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

... aber MEIN Auto ist noch lange nicht alt genug für den Hr. Sohn!! :D :D

lass ihn einmal damit fahren. dann bekommt es eh sinnbildlich

graue haare und wäre dann so weit... ;):p

(über die durchgeschlagenen dämpfer und die paar kratzer reden wir gar nicht... ;-))

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnts mir mal verraten wer von euch allen das 4. angeklickt hat??? ;) :) Tat mi echt interressieren, immerhin geht jedem einmal eine Bremse, Gabel, Speichen, Ventile, Steuersätze, Kettenblätter, Ketten, Ritzel, Pedale, Bremshebeln, Reifen, Schläuche, Griffe, Shifter, Schaltwerke, usw. in die Brüche oder? Tz, also echt :rolleyes: :D

 

 

MfG. Race-Driver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Könnts mir mal verraten wer von euch allen das 4. angeklickt hat??? ;) :) Tat mi echt interressieren, immerhin geht jedem einmal eine Bremse, Gabel, Speichen, Ventile, Steuersätze, Kettenblätter, Ketten, Ritzel, Pedale, Bremshebeln, Reifen, Schläuche, Griffe, Shifter, Schaltwerke, usw. in die Brüche oder? Tz, also echt :rolleyes: :D

 

 

MfG. Race-Driver :)

 

Jop, da sprichst Du wahres und legst Dich selber in Deiner Aussage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...