Zum Inhalt springen

Lagerspiel einstellen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist vielleicht eine blöde frage, aber ich hab sowas noch nie gemacht und deshalb überhaupt keine Ahnung.

 

kann mir mal jemand tipps geben, wann sollte man das lagerspiel überprüfen bzw. wie und wie stelle ich dann das lagerspiel überhaupt ein? wie merk ich, dass ich es überhaupt einstellen muss? muss man es überhaupt einstellen? ich hab Ksyrium ES Laufräder und einen dazu passenden Schlüssel erstenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , wenn du zu fest anziehst sind die lager kaputt,

Bei den ksyrium ES ist orig ein schlüssel dabei ,

Wenn du ein seitliches spiel hast , drehst du ganz locker zu bis das spiel weg ist , dann ganz leicht lockern , sobald wieder ein spiel ist ganz leicht anziegen usw. darf ja nicht zu fest sein , sollte aber auch kein spiel haben , Wichtig : das lager muß sich ganz leicht drehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...