Zum Inhalt springen

Neue MTB/BMX Halle in der Nähre von Wien!


fruity_loops
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Ich weis nicht ob das hier schon bekannt ist, aber ich hab mir gedacht ich poste es zur Sicherheit mal... weils so schön ist!

 

In Brunn in Gebirge solls bald vom T-Mobile Local Support eine neue MTB/BMX Halle geben. Einweihungscontest hat schon stattgefunden.

 

Laut Homepage soll die Halle ab September geöffnet sein!

 

Na das sind doch mal Nachrichten :klatsch:

 

MfG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halle gibt es schon lange => das ist meines Wissens nach dem Vater einer der BMX-ler zu verdanken und nicht T-Mobile! Es wurde in der Presseaussendung verzerrt formuliert aber das ist eine andere Geschichte ;) ...

 

 

Finde es jedenfalls super wenn es eine Finanzspritze für uns (MTB/BMX) gibt: :toll:

 

Mit Local Support verfolgt T-Mobile das Ziel, die regionalen Szenen im BMX

und MTB Sport möglichst unmittelbar und authentisch zu unterstützen. Zu

einer der ersten Maßnahmen zählt der Support von österreichischen Spots –

allem voran die BMX/MTB Halle in Wien und der MTB Park am Zau[:ber:]g

Semmering. Dank des T-Mobile Engagements entsteht bei Wien eine der

besten Indoor Bike Hallen Europas und der Bikepark am Semmering erhält

pünktlich zur Saisoneröffnung am 25. Mai einen attraktiven Slopestylepark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast austrianboy

Bin nur froh das es endlich eine öffentliche Halle geben wird und die neuen Obstacles schaun auch schon mal net schlecht aus!

 

ab wann kann man damit rechnen, weisst du was näheres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn die Männer ja seeehr lang schon vom Austrian Team, und bin erlich überrascht das ihre Halle dort "öfentlich wird. Aber persöhnlich meine ich auch das es vor allem für "Anfänger und Durschnitt schwer bis gar net zu fahren sein wird, wie auf den Bildern ersichtlich! ist ja auch auf den Level von Senat und Co und deren privat Halle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den anfänger habe ich nicht gemeint!aber es war schon kaum zu fahren als die halle noch nicht offiziell war!

 

jetzt wos offiziel wird und alle dort hinfahren kannst da ja vorstellen wies dort an einem wochenende aussieht!du musst bedenken das ca 50-60 fahrer aus dem raum wien dort hinwollen wenn nicht sogar mehr!und es kommen immer neue fahrer dazu!

der sport wächst momentan ja wie pilze im badezimmer :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den anfänger habe ich nicht gemeint!aber es war schon kaum zu fahren als die halle noch nicht offiziell war!

 

jetzt wos offiziel wird und alle dort hinfahren kannst da ja vorstellen wies dort an einem wochenende aussieht!du musst bedenken das ca 50-60 fahrer aus dem raum wien dort hinwollen wenn nicht sogar mehr!und es kommen immer neue fahrer dazu!

der sport wächst momentan ja wie pilze im badezimmer :p

 

echt? wo sind die ganzen leute die in wien normal rumfahren? ich seh nur recht wenige bmxer und sonst halt nur ein paar die um den einzigen brauchbaren table beim prater scharen...

 

wär aber auf alle fälle toll wenns in der hinsicht in zukunft mehr angebot gibt... bis dahin freu ich mich noch über das sommerwetter XD

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast austrianboy

ich finds gut , wenn mehr Leute in einer solchen Halle gerne fahren würden.ich werde mich bemühen eine Art "Abflughalle" aber mit Northshorestegen,flacheren Slopestylejumps und wallrides irgendwann einmal ganzjährig zu öffnen.Man braucht denke ich mindestens 2000m2 um das zu realisieren.Und vorweg eines:

Wer möchte kann auch gerne mit nem BMX den 8m Sprung raushauen der geplant ist...aber mit nem Fully is geiler.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Erdhügel gebaut werden in der Höhe von ca. 5-6m nicht nur für den Schwung, sondern auch für den Start von Northshores und mini Steilkurven etc.

 

Wie gesagt alles fängt mit ner Idee und genug Interessenten an, also machen wir was draus bevor MTBiking wieder runter geht und meckern wir net allerweil das an den paar Mickey Mouse Spots ka Platz ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? wo sind die ganzen leute die in wien normal rumfahren? ich seh nur recht wenige bmxer und sonst halt nur ein paar die um den einzigen brauchbaren table beim prater scharen...

 

wär aber auf alle fälle toll wenns in der hinsicht in zukunft mehr angebot gibt... bis dahin freu ich mich noch über das sommerwetter XD

 

...

 

 

mir fallen auf anhieb schon fast 40 leute ein die viel fahren und jederzeit in die halle fahren würden wenn sie dürften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...