Zum Inhalt springen

Megaavalanche


endurance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich WOLLTE ja eigentlich mitfahren...

 

hab mir in gebrochenen Englisch erklären lassen, wo ich für den start hin muss... im lift dann 3 deutsche getroffen die mir das nochmal erklärt haben "links runter dann im thal in die gindel und bist schon da"

 

ja ich radel da den geilsten trail meines lebens runter, begeistert von den bachdurchfahrten, wald, wiese, schotter, steine, wurzeln ALLES 20minuten später halb tod unten im thal... ah die gondel, steig ein "puh noch 50minuten bis start" 20min vorher ist aufstellung...

 

ich komm oben übern letzten hügel mit der gondel und lass n schrei los... falsche gondel erwischt :D

 

also wieder runter volles rohr, rauf 15min bis ich starte SHIT!!!

 

ja erstmal eine geraucht dann wieder gemütlich zur runtergeradelt und mit frundin auf nen cafe gegangen dann noch 2mal den geilen tril runter und am nächsten tag heim ohne auch nur bisschen rennluft zuschnuppern

 

die "949" is out of game :p

 

Alles in allem wars aber zum biken her sau geil... so an sich taugts mir dort nicht, die leute sind auch nicht meins, da ist mir die familäre stimmung am semmering lieber :p ich hab dann noch aus meinem "ausflug" nen roadtrip gemacht hab nen freund in tirol besucht und bin dann wieder heim und jetzt gerade angekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...