Zum Inhalt springen

Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoLiver

Magen- Darmgrippe vermutlich - morgen gibts noch eine Blutprobe, dann weiß ich´s genau.

Bin echt begeister! :f:

 

Mein Beileid! ich habs zum glück schon hinter mir. Ziemlich salzige Suppenwürfel-Suppe mit Haferflocken kann ich empfehlen. Stopft in null komma nix!

 

aber wieso ne blutprobe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Frag amal den Ghosti, der weiß vielleicht noch was Bessres was ganz schnell stopft. ;) :D :D :D

 

also ich bin net sicher ob ich das sooo genau wissen will ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt hat irgendwas wegen Sättigung geredet..hab aber nicht genau verstanden was er genau gemeint hat.

Das komische ist: Mit dem Darm hab ich keine Probleme. Hab nur seit letzten Samstag Probleme mit meinem Magen: den ganzen Tag Krämpfe und erhöhte Temperatur. Jetzt ist die Temperatur ok und die Krämpfe sind auch Geschichte. Éinzige Beschwerden: permanente Übelkeit und Appetitlosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... was ganz schnell stopft. ;) :D :D :D

jetzt wiads ob scho a bissl ungustiös... ;)

 

@ noliver

radl taufen find ich auch etwas übertrieben. nix gegen eine

gesunde beziehung zu seinem liebling, aber meine bikes heißen

auch nur fully (na guat, des trogt no den beinamen "hutschpferd" ;)),

hardtail und rennradl...

 

der inspektor columbo hat sein viech auch immer nur "hund"

genannt und es hat aufs wort gefolgt... ;):p

 

ach ja... - gute besserung natürlich, wird schon wieder :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Éinzige Beschwerden: permanente Übelkeit und Appetitlosigkeit.

 

das is bei mir das typische anzeichen für übelsten liebeskummer, kann man prima als diät umfunktionieren ;o)

 

aber im ernst, klingt ziemlich eigenartig... hast es schon mit cola & soletti probiert, soll ja quasi ein allheilmittel für magen/darmgschichten sein.

 

oder paspertin tropfen... die helfen bei mir immer ziemlich schnell gegen übelkeit.

 

Güße

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAL9000: ich hab diese Namensgeberei von meinem Vater übernommen. Er hat sein Auto auch immer getauft und ich hab es halt auf mein Bike umgemünzt. Jo mei, solangs dadurch ned schwerer wird ;)

 

@NoFloh: Ich trink grad Fenchel-Kümmeltee und werd zu Mittag "plain rice" zu mir nehmen.

 

Liebeskummer: Ist wirklich eine super Diät, aber ich hab mittlererweile eh nur mehr 67kg und noch leichter möcht ich nicht unbedingt werden :D

(Außerdem hab ich Gott sei Dank keinen Grund liebeskummrig zu sein)

 

Danke aber für die lieben Wünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@NoFloh: Ich trink grad Fenchel-Kümmeltee

 

*würg* und _da_ wunderst dich dass dir schlecht is!?!?!

 

da gehts dir besser als mir, ich bin grad schwerstens depressiv, launisch und von liebeskummer gezeichnet... mein ein und alles steht nämlich immer noch in der garage *heul* ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@HAL9000: ich hab diese Namensgeberei von meinem Vater übernommen. Er hat sein Auto auch immer getauft und ich hab es halt auf mein Bike umgemünzt. Jo mei, solangs dadurch ned schwerer wird ;)

 

Da wundert mich nicht, wenn Du Angst hast vor Kratzern. Sobald ein Ding einen Namen hat, behandelt man's auch wie einen Menschen.

 

(Wennst von jedem Schnitzel den Namen wüsstest, wärst schnell Vegetarier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

is doch gut, könnt ja auch schon in der Metallpresse sein.

 

Das is aber jetzt gemeinste Folter!! Ich frag mich womit ich das verdient hab?! Als hätt ich unter dem monatelangen Entzug nicht schon genug zu leiden! Und dann noch die Hölle der letzten 2 Wochen wenn die Sonne scheint, ma eigentlich nur mehr raus will, es aber noch zu kalt is und man sich dann auch noch die berichte derer anhören muss die schon unterwegs waren *sniff*

 

Im übrigen hast du dir soeben einen minuspunkt eingehandelt ;o)

 

Grüße

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Der Mann mit dem Minuspunkt fragt höflich:

 

Wie kann ich das wieder gut machen?

 

hm, mal überlegen... mein Baby könnt nen Frühjahrsputz vertragen, den ganzen winter in der garage... da sammelt sich einiges an staub an und die Kette hab ich auch schon lang nimma geputzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Free food for NoFloh+Begleitung! Und das die ganze Saison 2003.

 

Find ich grundsätzlich super :-) Gilt das auch wen ich allein komm bzw is es egal wen ich als Begleitung mitnehm? Wenn ich mir nämlich extra dafür nen Kerl anschaffen muss, ich das ein schlechtes Geschäft für mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...