Zum Inhalt springen

gutes angebot?!?!?!!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo hab schon fast alles für mein rad es fehlen nur noch lrd (postweg :( ) und gabel so vor 1 minute schau im egay und sehe die fox ich wollte eig eh eine fox aber die waren ua teuer 1000€ jetzt habt ihr mir alle zu eina reba team geraten so der preis is gleich jetzt welche würdet ihr mir empfehlen ...............service kann ich selber (bzw ein freund von mir .......wenn ich ihm a 6er tragl mitnehm :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst auf die Gefahr hin, dass mich die Community jetzt steinigt: aber bevor i mir um 400 Euro eine Fox aus ungewisser Herkunft hole, kauf ich mir um 379 Euro bei http://www.bikedirekt.cc eine Rockshox Reba Team mit Poploc und allen Spassetteln, wo ich einen österr. Ansprechpartner habe, wenn mal was sein sollte.

 

Grundsätzlich stehe ich Fox-Gabeln auch nicht negativ gegenüber, allerdings käme ich aftermarket nicht auf die Idee, mir eine Fox zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf ich mir um 379 Euro bei http://www.bikedirekt.cc eine Rockshox Reba Team mit Poploc und allen Spassetteln, wo ich einen österr. Ansprechpartner habe, wenn mal was sein sollte

 

hat der ht recht aber die gewichtsangaben beim bikedirekt sind falsch

Gewicht: 15483 Gramm :rofl: mit 265mm langem Schaft - Herstellerangabe

 

mit Canti-Sockel na ja nur geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst derzeit die verschiedenen onlinehändler anschaust, siehst, dass diese die 2007er fox-modelle teilweise um schweinepreise abstoßen. keine ahnung wieso, aber fällt mir in letzter zeit extrem auf.

allerdings sind´s meist mind. 130er gabeln. sich ein bisserl umschauen, könnt sich also lohnen...

 

i würd allerdings auch bei der reba bleiben, oder beim shop, den der ht-biker erwähnt hat, bei einer laurin zuschlagen (sehr guter preis).

die servicekosten für garantierhaltung bei fox gehen auf keine kuhhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts wirklich leute die jaehrlich ihre fox zum service schicken glaubst?

 

neu is immer besser als gebraucht, klaro, ... aber man muss dann fairerweise auch auf den preis schauen, weil sonst fuehrt sich der gebrauchtmarkt ad absurdum!

 

wenn ich eine fox statt 800 um 400 bekomm und eine reba statt 400 um 350 zB dann weiss ich nicht mit welcher ich besser fahre oder?????

 

koennt jetzt auch Werbung machen fuer meine Fox FLoat 100 RL von 2005, zustand 1A um 299 EUR auch... gebraucht... was solls um den preis bekommst in dem breich nix billigeres denk ich oder?

 

das dann mit einer wesentlich billigeren zwar neuen gabel zu vergleichen halte ich fuer vermessen... bitte nun auch nicht steinigen (meine Meinung halt...es lebe der Gebrauchtmarkt jedenfalls!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst in dem breich nix billigeres denk ich oder?

 

das dann mit einer wesentlich billigeren zwar neuen gabel zu vergleichen halte ich fuer vermessen... bitte nun auch nicht steinigen (meine Meinung halt...es lebe der Gebrauchtmarkt jedenfalls!!!)

 

Bin ich völlig bei dir. Sind aber auch 2 Paar Schuhe, ob ich weiß, von wem ich die Gabel kaufe, oder obs ein Geschäft ins Blaue ist und ich Gefahr laufe, eine geschundene Mähre zu kriegen, die "nur" gut ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich völlig bei dir. Sind aber auch 2 Paar Schuhe, ob ich weiß, von wem ich die Gabel kaufe, oder obs ein Geschäft ins Blaue ist und ich Gefahr laufe, eine geschundene Mähre zu kriegen, die "nur" gut ausschaut.

 

naja, wenn die optik einwandfrei ist, geht man schon davon aus dass sie nicht zum freeriden oder dirten verwendet wurde oder so sonst missbraucht wurde, vor allem wenn sie schon 1-2 jahre auf dem buckel hat zB... sieht man sonst an abschuerfungen, kratzern, scheuerstellen usw. oder schrecklicheres

 

wenn man meine bikes und parts zb anschaut is alles abgeklebt usw... d.h. dass jemand der sowas macht dann auch auf seine sachen schaut...

 

ein gebrauchtkauf ist halt eine vertrauenssache, ausser man kennt den verkaeufer oder seine bewertungen...und genau das sollte es hier auch geben:BEWERTUNGEN FUER PRIVATE VERKAEUFER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...