Zum Inhalt springen

Smoke 'n' bike


sweed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51BYG3CWC3L._SS500_.jpg

 

 

:devil:

GackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGacker

 

Danke Loco, you made my day!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! Ich finds auch an Wahnsinn, was die Chinesen neuerdings in die Atmosphäre blasen. Und wenn ich gut aufglegt bin, zeig ich da viell. mein Ausweis im Vorbeifoahrn :-p "Grüezi Mr.Focus!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...i bin zwoa ka profi...

owa rauchen tua i a...

wauns bergauf geht, denk i auns oogwehna, oba waun i (mit hoibwegs ana zeit) im züü bin - a so a gauloises ohne filter is scho wos feines...

 

es schaut (leider, denk ich mir manchmal) so aus, das i ma is oogwehna oogwehnt hob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin raucher und es kommt nicht selten vor, dass ich bei einem uphill stehenbleib und eine rauchpause mache.

ich frag mich nur grad - gibts profi-radler die rauchen?

 

 

Oh da gibts sicher welche. Rauch dir ruhig eine an! Ich hab blos eine Frage: Was ist ein uphill?

 

@nestor: Endlich mal ein "Profiradler" der profiradlt....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen und Sport, warum nicht. Besser als nicht rauchen und kein Sport. Rauch nur weiter!