Zum Inhalt springen

Smoke 'n' bike


sweed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51BYG3CWC3L._SS500_.jpg

 

 

:devil:

GackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGackerGacker

 

Danke Loco, you made my day!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! Ich finds auch an Wahnsinn, was die Chinesen neuerdings in die Atmosphäre blasen. Und wenn ich gut aufglegt bin, zeig ich da viell. mein Ausweis im Vorbeifoahrn :-p "Grüezi Mr.Focus!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...i bin zwoa ka profi...

owa rauchen tua i a...

wauns bergauf geht, denk i auns oogwehna, oba waun i (mit hoibwegs ana zeit) im züü bin - a so a gauloises ohne filter is scho wos feines...

 

es schaut (leider, denk ich mir manchmal) so aus, das i ma is oogwehna oogwehnt hob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin raucher und es kommt nicht selten vor, dass ich bei einem uphill stehenbleib und eine rauchpause mache.

ich frag mich nur grad - gibts profi-radler die rauchen?

 

 

Oh da gibts sicher welche. Rauch dir ruhig eine an! Ich hab blos eine Frage: Was ist ein uphill?

 

@nestor: Endlich mal ein "Profiradler" der profiradlt....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen und Sport, warum nicht. Besser als nicht rauchen und kein Sport. Rauch nur weiter!

Außerdem muss man Prioritäten setzen, ein hohes Ziel verlangt halt seine Opfer. Als Raucher ist man quasi wie Jesus, nur effektiver. Jesus wollte Menschenheil durch Kreuzigung erreichen, war ein ziemlicher Flop. Raucher tun das gleiche viel zielgerichteter: Auf jede 200 qualvoll sterbenden Raucher kommt einer, der mit dem Rauchen der anderen so gut verdient, dass er sich ein neues Auto kaufen kann. Das nenn ich Selbstaufgabe in Perfektion! Mehr Nächstenliebe gibt es gar nicht!

Außerdem bin i der Meinung, dass jedes größere Radrennen eine gewisse Raucherquote haben muss. Dann gleicht sich das mit den gedopten Radfahrern wieder aus und man hat ein schönes repräsentatives Durchschnittsergebnis. Und für jeden, der des Dopings überführt wurde, gibts ein Nikotinpflaster für einen Raucher. Oder ein schnelleres Radl. Das würd auch den Sport als Publikumssport aufwerten: Normalerweise gehn nach den ersten 3 die Leute heim, haben alles gesehen. Wenn dann 3h später noch die Rauchergruppe ins Ziel kommen würd, natürlich mit blauen Gesichtern, roten Augen, hängenden Zungen, vielleicht noch ein paar abfallenden Raucherbeinen - da ist die Stimmung groß. Mehr Begeisterung geht höchstens bei der Alkoholikergruppe.

 

Übrigens: Ich hab nie geraucht, das war mir zuwenig cool. Aber da gibts jetzt eine Alternative! Lebertritte! Ich lass mir von meiner Angetrauten immer in der Früh einen kräftigen Lebertritt geben, dafür kriegt sie 3,60€. Hat zwar am Anfang ziemlich weh getan und ich hab gehustet wie blöd, aber inzwischen lieb ich es, es fühlt sich richtig gut an! Mein Arzt meint zwar, das würde meiner Leber schaden, aber das glaub ich nicht. Das passiert nur den anderen, mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Rauchen und Sport, warum nicht. Besser als nicht rauchen und kein Sport. Rauch nur weiter!

Außerdem muss man Prioritäten setzen, ein hohes Ziel verlangt halt seine Opfer. Als Raucher ist man quasi wie Jesus, nur effektiver. Jesus wollte Menschenheil durch Kreuzigung erreichen, war ein ziemlicher Flop. Raucher tun das gleiche viel zielgerichteter: Auf jede 200 qualvoll sterbenden Raucher kommt einer, der mit dem Rauchen der anderen so gut verdient, dass er sich ein neues Auto kaufen kann. Das nenn ich Selbstaufgabe in Perfektion! Mehr Nächstenliebe gibt es gar nicht!

Außerdem bin i der Meinung, dass jedes größere Radrennen eine gewisse Raucherquote haben muss. Dann gleicht sich das mit den gedopten Radfahrern wieder aus und man hat ein schönes repräsentatives Durchschnittsergebnis. Und für jeden, der des Dopings überführt wurde, gibts ein Nikotinpflaster für einen Raucher. Oder ein schnelleres Radl. Das würd auch den Sport als Publikumssport aufwerten: Normalerweise gehn nach den ersten 3 die Leute heim, haben alles gesehen. Wenn dann 3h später noch die Rauchergruppe ins Ziel kommen würd, natürlich mit blauen Gesichtern, roten Augen, hängenden Zungen, vielleicht noch ein paar abfallenden Raucherbeinen - da ist die Stimmung groß. Mehr Begeisterung geht höchstens bei der Alkoholikergruppe.

 

Übrigens: Ich hab nie geraucht, das war mir zuwenig cool. Aber da gibts jetzt eine Alternative! Lebertritte! Ich lass mir von meiner Angetrauten immer in der Früh einen kräftigen Lebertritt geben, dafür kriegt sie 3,60€. Hat zwar am Anfang ziemlich weh getan und ich hab gehustet wie blöd, aber inzwischen lieb ich es, es fühlt sich richtig gut an! Mein Arzt meint zwar, das würde meiner Leber schaden, aber das glaub ich nicht. Das passiert nur den anderen, mir nicht.

Ganz meine Meinung - brilliant ausgedrückt!

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen und Sport, warum nicht. Besser als nicht rauchen und kein Sport. Rauch nur weiter!

Außerdem muss man Prioritäten setzen, ein hohes Ziel verlangt halt seine Opfer. Als Raucher ist man quasi wie Jesus, nur effektiver. Jesus wollte Menschenheil durch Kreuzigung erreichen, war ein ziemlicher Flop. Raucher tun das gleiche viel zielgerichteter: Auf jede 200 qualvoll sterbenden Raucher kommt einer, der mit dem Rauchen der anderen so gut verdient, dass er sich ein neues Auto kaufen kann. Das nenn ich Selbstaufgabe in Perfektion! Mehr Nächstenliebe gibt es gar nicht!

Außerdem bin i der Meinung, dass jedes größere Radrennen eine gewisse Raucherquote haben muss. Dann gleicht sich das mit den gedopten Radfahrern wieder aus und man hat ein schönes repräsentatives Durchschnittsergebnis. Und für jeden, der des Dopings überführt wurde, gibts ein Nikotinpflaster für einen Raucher. Oder ein schnelleres Radl. Das würd auch den Sport als Publikumssport aufwerten: Normalerweise gehn nach den ersten 3 die Leute heim, haben alles gesehen. Wenn dann 3h später noch die Rauchergruppe ins Ziel kommen würd, natürlich mit blauen Gesichtern, roten Augen, hängenden Zungen, vielleicht noch ein paar abfallenden Raucherbeinen - da ist die Stimmung groß. Mehr Begeisterung geht höchstens bei der Alkoholikergruppe.

 

Übrigens: Ich hab nie geraucht, das war mir zuwenig cool. Aber da gibts jetzt eine Alternative! Lebertritte! Ich lass mir von meiner Angetrauten immer in der Früh einen kräftigen Lebertritt geben, dafür kriegt sie 3,60€. Hat zwar am Anfang ziemlich weh getan und ich hab gehustet wie blöd, aber inzwischen lieb ich es, es fühlt sich richtig gut an! Mein Arzt meint zwar, das würde meiner Leber schaden, aber das glaub ich nicht. Das passiert nur den anderen, mir nicht.

 

 

hehehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Wirklich gut geschrieben!

 

Besonders bei Sportlern ist es mMn nicht nachvollziehbar wenn jemand raucht und sich somit das mühsam erarbeitete Training zu großen Teilen zerstört.

 

Schätzungsweise 110 000 Todesfälle sind jedes Jahr in Deutschland auf das Rauchen zurückzuführen. Zum Vergleich: 1 700 Abhängige starben 1998 den Drogentod.

 

Ps: Ich hab auch mal geraucht (zwar nur gelegentlich, aber doch), aber als mir klar wurde aus welchen Gründen und wie sinnlos es eigentlich ist hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab blos eine Frage: Was ist ein uphill?

sowas mein ich:

http://wwww.chrismilliman.com/hillshots/images/uphill.jpg

 

asooo!!! :eek:

 

na jetz amoi ernst... warum soll i wo min radl auffefoahrn wo i ma scho min gehn schwaa tua, ha?

und waun i daun om bin muass i so keichn dass i ´fia a zigrettn koa luft mehr ned hob!

na do muass i jo deppert sein, oda?

und warum soi i wo auffegehn, wanns eh a strossn aa gibt wo ma min auto foahrn kau, ha?

des dauert jo vü z'laung.

min radl bist vaschwitzt, stinkst ois wia und wanns owefoahrst muasst aufpassn dass di ned aufhaut und da olle knochn zabreslt.

geh, bled miasst i sein!

so foah i mid mein auto, hob mei klimaaunlog aufdraht, loss di musi spüün und wann i om bin, zind i ma a zigarl au und geniess die frische luft. und nocha hob i no zeit, dass i mi zum wirtn sitz...auf a woarms bauchfleisch mit knedl und zwaa drei vierterl vom reschen.

wäu so a frische luft mocht jo an appetit und gscheit durschtig wirst aa.

owa es radlfoahra hobt jo vur lauter "gesunder ernährung" olle a figur wia a pfeifmröhrl, wia a zötharing und schuitern wia a födhos.

wann vo eich bürscherl ana amoi 80 kilo aufd woog bringt is er in eichre augen eh scho a blader hund.

 

und am ärgsten san de vegetarier unter eich ...

do tans tierschützen und dabei fressens dena viecher 's fuada weg!

 

i zoi mid meine zigarl und zigrettn wenichstns a steia, owa es radlfoahra zoits nix kosts uns raucha an nur hauffm göd, wäus eich dauernd a baa ohhauts und daun auf unsare kostn glei a poar wochn in spitoi umkugelts wia a stingerts gsöchts!

 

auzagt gherns!

olle!

i zag eich olle au!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich hab nie geraucht, das war mir zuwenig cool. Aber da gibts jetzt eine Alternative! Lebertritte! Ich lass mir von meiner Angetrauten immer in der Früh einen kräftigen Lebertritt geben, dafür kriegt sie 3,60€. Hat zwar am Anfang ziemlich weh getan und ich hab gehustet wie blöd, aber inzwischen lieb ich es, es fühlt sich richtig gut an! Mein Arzt meint zwar, das würde meiner Leber schaden, aber das glaub ich nicht. Das passiert nur den anderen, mir nicht.

 

Besser hätt ich es auch nicht schreiben können. Angeblich sind Tritte in die Region unterhalb der Leber auch En Vog.

 

Obwohl ich jetzt weiß, was ein Uphill ist, weiß ich immer noch nicht, wo ich sowas herbekomm und ob man das eventuell künstlich herstellen könnte.

 

Rauchen find ich ok. Viele meiner besten Freunde sind Raucher. Aber diese Raucher sind nicht von hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: An dich hätt ich auch eine Frage!

 

Warum änderst du um 15.50 dein Posting?

 

Das ist überhaupt eine philosopische Frage! Warum ändert man ein Posting im Nachhinein ab.

 

Nun es gibt aus eigener Erfahrung Postings, die Rechtschreibfehler haben. Die hätte man allerdings auch gleich ausbessern können, vorausgesetzt man liest sie sich nochmals durch, was keiner tut.

Also soul in deinem speziellen Fall würde ich darauf eher nicht tippen, schließlich ist das ganze Ding ein einziger Rechtschreibfehler, der sogar noch dialektisch pädagogisch ist.

 

Dann gibt es welche, die hätte man besser schreiben könne, es ist also ein Grad der Perfektion noch nicht erreicht, der erreicht hätte werden sollen. Das könnte hier beispielsweise zutreffen, dann hätte mich aber genau die Stelle interessiert, an der ES passiert ist. Das ES des Unperfekten, das ES des Hinlängigen. Hinlängiges Interessiert mich, ich hänge am Hinlängigen. Wahrscheinlich aus Eigennutz und Selbstschutz, aber es ist so.

 

Aber nicht zuletzt gibt es wohl auch die Möglichkeit, dass etwas geschrieben wurde, was anderorts vor Gericht gezerrt werden könnte. Hier kann man sich als Leser von Postings nur schützen, in dem man rechtzeitig zitiert, möglichst das ganz Posting. Damit ist man später Berrscher der Keinigkeiten. Echt... KEIN igkeiten, das war jetzt Absicht. Bitte mir also nicht Absichtlosigkeit unterstellen!

 

Aber zurück zur Glimmstengelthematik. Hier allerdings glaube ich, dass Soulman heimlich selbst raucht, und zwar unter Einschluß der Öffentlichkeit, deshalb ist der halbherzige Versuch, sich da rauszuwinden eben so geschrieben, dass es keiner lesen (will). Allerdings: Warum sich rauswinden? Warum weiterkämpfen (das ist übrigens ein Zitat aus Matrix!). Ist es die Liebe? Könnte es die Ehre sein... aber ich schweife.

 

Gut: Also dann doch uphill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen dass ich auch so meine 20 tschik am tag hab. aber von der kondi her hab ich keine probleme, einzig und allein de kraft was mir zu schaffen macht.

ich finde wieder dass es da einen unterschied gibt!!!

 

wenn ma raucht und trotzdem jeden tag mitn bike fährt, ist es meiner meinung nach kein problem. de andere seite is scho wieder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar mit dem Rauchen aufgehört aber dieses Trainingsgelaber kann ich nicht verstehen.

 

Der eine raucht halt, der nächste macht einen Teil des Trainings durch saufen hin und der übernächste arbeitet zu viel oder isst das falsche.

Vielleicht gibts ja Menschen die komplett clean leben und sich 100% durch Training definieren - ist auch deren Sache.

 

Das Leben besteht nicht nur aus Training und wer bin ich, dass ich anderen Leuten vorschreiben kann wie sie ihr Leben gestalten.

Is was anderes wenn ich dadurch (wie z.B. durch Passivrauch) geschädigt werde (wobei das teilweise auch in Hysterie ausartet)

Ob man jetzt rauchen beim Uphill so der Reisser ist - wohl eher nicht aber wenns Spass macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...