Zum Inhalt springen

LaTex in Word konvertieren???


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir hier einige Leute zu Latex geraten haben, habe ich erfolgreich eine Arbeit damit erstellt und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!!!

 

Mit eiem kleinen Haken: Mein Prof hätte die Arbeit gerne als Word Doc. :) ...gibt es irgendeine software die für konvertierung sorgen kann? die schrifft kann ja nicht das prob sein - aber die ganzen tabellen bereiten mir etwas sorge....

 

freu mich über tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']

wo liegen denn überhaupt die vorteile von LATEX ??

[TR]

-) Schaut besser aus :)

-) Funktioniert auch für Dokumente über 50 Seiten (Verweise, Inhalt, u.s.w.)

-) Speibt sich bei vielen Grafiken nicht an (Da man ja nur in einem Texteditor arbeitet)

-) Formeln u.s.w. lassen sich "leicht" erstellen

 

"Nachteile"

-) Man sieht beim Schrieben nicht direkt was man bekommt

-) Man muss einen Syntax lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir hier einige Leute zu Latex geraten haben, habe ich erfolgreich eine Arbeit damit erstellt und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!!!

 

Mit eiem kleinen Haken: Mein Prof hätte die Arbeit gerne als Word Doc. :) ...gibt es irgendeine software die für konvertierung sorgen kann? die schrifft kann ja nicht das prob sein - aber die ganzen tabellen bereiten mir etwas sorge....

 

freu mich über tips!

 

...will dein Prof was dazuschreiben oder was? Ansonsten gibts keinen Grund ein wordprocessor file aus der Hand zu geben (egal welches System). Das ist wirklich eine Unart die sich da eingebürgert hat. Die Leute gehören ein wenig erzogen!

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will dein Prof was dazuschreiben oder was? Ansonsten gibts keinen Grund ein wordprocessor file aus der Hand zu geben (egal welches System). Das ist wirklich eine Unart die sich da eingebürgert hat. Die Leute gehören ein wenig erzogen!

 

Wolfgang.

 

 

es ist mir völlig egal was er damt machen will. ich mag in einem monat fertig sein und hab weder lust noch zeit meinen prof zu "erziehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...