Zum Inhalt springen

trainingsplan jänner


Trainingsplanung - wie wichtig ist sie für mich?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Trainingsplanung - wie wichtig ist sie für mich?

    • Ich halte mich strikt an meinen plan, den ich mir selbst mache
      4
    • Ich halte mich strikt an meinen plan, den ich von meinem trainer bekomme
      8
    • Ich hole mir meine weisheiten aus büchern, damit komme ich zurecht.
      5
    • Ohne professionelle Betreuung kein effektives Training
      0
    • Ich trainiere einfach nach Gefühl - ohne Plan
      6
    • Ich bin Funbiker und brauche keinen Plan
      3


Empfohlene Beiträge

so, ab jetzt gehts ans eingemachte.

 

jetzt wirds intensiv, d.h. jetzt wird täglich trainiert!

 

ich könnte euch jetzt wieder einen allgemeinen tpl reinstellen oder für jeden einen massgeschneiderten machen.

 

der allgemeine wird immer ungenauer, da sich hier und jetzt die spreu vom weizen trennt.

 

der massgeschneiderte wird nicht mehr kostenlos sein. kann ich nicht mehr machen, da spielt meine family nicht mit, wenn ich stundenlang vorm pc sitze und mich nur "spielen tu"!:D

 

ich sitze für jeden plan ein paar stunden vorm pc.

 

ich muß hierfür alle daten haben, die relevant sind, d.h. hf-grenzen, schwellenwerte, trainingszeiten, jahrestrainingsstunden, watt - leistung vom letzten test, augenfarbe und körbchengröße.:rolleyes:

 

wer interesse an einem massgeschneiderten, persönlichen trainingsplan hat, schickt mir all seine daten an manitou@utanet.at und innerhalb von 2 - 3 tagen gibts den plan retour.

 

die kosten richten sich nach der intensität der betreuung und liegen zwischen 25 und 50 €.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich gespannt, wie viele Leute sich da bei dir melden werden- jetzt, wo`s ans "Eingemachte" geht! Würde dir ja viele Klienten wünschen, aber recht viele werdens nicht werden, glaube ich. Die kostenlosen Pläne runterladen ist eine Sache, bezahlen für eine seriöse Betreuung eine andere.

Trotzdem- viele Klienten wünsche ich dir.:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich fürs letztere entschieden. Für mich ist biken einfach nur "a mords Gaudi".

 

Ich hab mir den Trainingsplan für Nov. runtergeladen und gedacht: So, jetzt gehts aber mal so richtig los mit dem Training. Aber wirklich dran gehalten hab ich mich nicht. Die erste Woche noch, aber dann wurde ich schon wieder vieeel zu faul. (So nach dem Motto: Dazu hab ich jetzt keine Lust, ich mach was anderes.)

 

Ich finds übrigens voll OK Geld für so einen Plan zu verlangen, warum sollst du auch den Samariter für alles spielen? Macht ja sonst auch keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich diese Saison zum ersten Mal so richtig an einen Plan, vorher hab ich nur so nach Gefühl trainiert. Auch einen Leistungstest hab ich zum ersten Mal gemacht. ´Das Training nach Plan macht mir total Spaß, das ist für mich wie Urlaub vom Büro mich nach der Arbeit abzustrampeln:D :D

 

Aber täglich, so wie Manitou schreibt, werde ich sicher nicht trainieren, eher nach dem DI-Mi-Do-Sa-So Schema...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Serv's!!!

 

Also, ich trainiere streng nach Plan (vom Manitou vom Vorjahr, danke nochmals:) ) und halte mich auch genau daran.

 

Für einen genauen Plan Geld zu verlangen halte ich für fair und logisch, denn das ist ja ein Heidenaufwand. Und dass du zu Trainingsfragen ja immer kompetent und ausführlich antwortest, find ich voll super. :D :D

 

Nur einen Leistungstest muss ich noch irgendwann mal machen

 

CU

theBikeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Schwellenwerte hab ich leider nicht (traurig, smile geht net). Ist ohne Leistungstest auch schwer möglich. Aber wenigstens bringts mehr als ohne Plan, da so wenigsten

- Regenerationspausen

- Periodisierung

gegeben sind. Werte nehm ich in % vom MaxPuls (sind eh nicht richtig, ich weis).

 

CU

theBikeMike

 

PS.: Dran halten kann ich mich ja, mit oder ohne Schwellenwerte ist dabei ja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...