Zum Inhalt springen

Felge...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seavas zusammen!!

Keine Ahnung, ob dieser Thread schon mal da war...aber da die Mavic X517 für mich nicht mehr in Frage kommt, da definitiv zu instabil, bräuchte ich eine Entscheidungshilfe zwischen X618 und F519...gewichtsmäßig is da ja nicht viel um...bei dieser Gelegenheit: Weiß irgendjemand, wo ich diese Felgen noch in rot bekomme?? Angeblich gibt es die jetzt nur mehr in silber/schwarz...aber vielleicht gibt's ja noch irgendwo Restposten...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F519 ist breiter - X517 und 618 sind kompatibel, also musst die bremsen nicht nei einstellen.

 

tät's schwarz nehmen, weil Du dich am rot sehr schnell satt siehst!

 

Habe selber einige 217er und 317 gekillt - 517 kommt bei mir nur für'Maraton drauf - 618 ok!

 

F519 habe ich auch gequält - die hält wirklich - ist aber zu kaum einer anderen kompatibel :-(

 

lg!ingo // der die F519 nun auf's Dreckradl verbannt hat ;-)

 

 

ps: habe gerade eine 618er eingespeicht - Die mit der roten ac-Nabe ist für die Strasse:

618_auf_xtr_und_ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...