Zum Inhalt springen

händiproblem mit motorolla v3


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer das händi?

 

wenn ich angerufen werde, so leutet es nicht, sondern nach 2-3 minuten kommt eine meldung, dass ich einen oder mehrere anrufe verpasst habe.

 

komme in den settings nicht drauf, ob das irgendwie falsch eingestellt ist oder ob das scheiss ding schon hin ist. hatte das problem früher zu A1 zeiten und nach dem simlock jetzt auch mit telering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein V3 und ein V3r (Geschenke eben...). Wie auch immer, alles paletti. Laß entsperren und flash die neueste Firmware drauf - wennst Dich traust.

 

Mein V3r war entsperrt und ich habe (lt. Anweisungen >hier) die neueste Firmware geflasht, hat alles geklappt. Kann aber auch Dein Handy schießen.

 

Vielleicht ist auch der Provider (telering?) schuld. Hatte ich vor Jahren bei A1. Anruf bei Serviceline, haben irgendetwas "zurückgesetzt" dann war wieder alles ok.

 

BTW: Du hast den Ringtone eh ned auf "Stumm" geschaltet. Da tut sich dann nämlich auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacky

 

wo liegt den das handy?

 

mein v3 macht solche sachen meist in Räumen mit Glasfasade und Alurahmen bzw. bei Räumen mit Fenstern mit Alurahmen...

 

Da kommt ewig nix, dann ein SMS mit vielen versäumten anrufen, bzw. ist es oft auch ein Problem eine andere Person anzurufen...

 

Habe da bis jetzt auch keine lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

na da bin ich aber mal beruhigt (NICHT SCHADENFROH!), dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin!

 

ich glaube, dass es zu dem thema schon mal einen fred gab, finde ihn aber grad nicht. :mad:

 

mein BOB-handy (nokia 6230i) macht das auch ziemlich häufig, und zwar an den verschiedensten orten, egal ob in gebäuden oder draußen.

 

auffällig ist auch, dass lt. empfangs-anzeige am telefon und der sprachqualität beim aktiven telefonieren sicher keine empfangsprobleme in frage kommen. :s:

 

beim bob-support wurde ich aufgefordert das handy für ca. 15 min. auszuschalten, weil die irgendwas "neu starten" wollten.

gebracht hats auch nix!

 

simkarte raus und wieder rein bringt auch nix.

 

das problem beschränkt sich also nicht auf einen provider, eine handymarke oder gar eine bestimmte handytype.

 

bei mir ist das erstmals vor ca. 4 monaten passiert und hat mich in wenigen tagen so fertig gemacht, dass ich mir schon ein neues handy kaufen wollte. - gut dass ich noch gewartet hab, das hätte nämlich auch nichts geändert...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ckazok in zukunft werde ich es hurensauscheissmotorolllllla FAU drai nennen...

 

@schipfi egal wo, ob draußen auf der kartbahn oder beim schwimmen oder unter der dusche, es ist einfach wurscht

 

@doubleP hab das prob erst mit dem hurensauscheissmotorolllllla FAU drai mein altes firmenhändi mit a1 hatte kein problem und wenn ich meine sim karte in das alte telering händi reintu gehts auch es geht nur das hurensauscheissmotorolllllla FAU drai nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schipfi egal wo, ob draußen auf der kartbahn oder beim schwimmen oder unter der dusche, es ist einfach wurscht

 

Ich hab eine spontane Idee, warum das Handy nicht mehr so richtig funktioniert... :D

 

Nein, Spaß beiseite - mein Nokia hat den selben Knall, aber aus- und wieder einschalten hilft eigentlich ganz gut, damits nachher wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine freisprecheinrichtung hast ist das telefonieren am motorrolla sehr gefährlich!

 

sollte ich dich allerdings falsch verstanden haben und du meinst, dass du ein problem hast wenn du mit deinem motorrolla telefonierst...

das kann ich einerseits verstehen, denn motorrolla können nicht telefonieren. egla ob vespas, gileras oder derbis. keiner kann das.

andererseits kann ich dir nur den tip geben: machs heimlich. weil wennst es nicht heimlich machst und sie erwischen dich, kommst am end noch ins heim und dann gar nimma heim.

sie beobachten einen nämlich. immer.

mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...