Zum Inhalt springen

Vibratone


gebath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trainiere jetzt schon länger mit Sit-ups meinen Waschbärchenbauch naja ok dick bin ich nicht (66kg auf 177cm) aber möchte halt gerne nen Sixpack und hab da heute früh Vibratone gesehen und wollte mal fragen ob das wer hat von euch. Weil die Erfolge die sie versprechen sind schon nicht schlecht aber ich hab da so meine Bedenken! Funkt das wirklcih? Kann das funktionieren? wie lange täglich sollte ich das ding an meinem Bauch vibrieren lassen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diese Elektroschockdinger ausm Verkaufsfernsehen, die "für einen trainieren"?

 

Ich habe vor ein paar Jahren als die Dinger grad en vogue waren einen Testbericht gelesen, der das Zeug als groben Unfug qualifiziert hat...

 

Wär ja auch zu schön... ;)

Statt dem Trainieren einfach die ganze Nacht stromen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere jetzt schon länger mit Sit-ups meinen Waschbärchenbauch naja ok dick bin ich nicht (66kg auf 177cm) aber möchte halt gerne nen Sixpack und hab da heute früh Vibratone gesehen und wollte mal fragen ob das wer hat von euch. Weil die Erfolge die sie versprechen sind schon nicht schlecht aber ich hab da so meine Bedenken! Funkt das wirklcih? Kann das funktionieren? wie lange täglich sollte ich das ding an meinem Bauch vibrieren lassen?

 

voll für die fisch das zeug!

es gibt doch nicht wirklich leute die den schmäh glauben oder :f:

 

mir bringen bauchmuskelübungen am kabelzug mit viel gewicht und am Pezi-Ball (Gymnastik Ball) am meisten. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Vibrationsdinger wurden eig. als medizinische Geräte gebaut. Dh. unterstützende Therapie um schwer bettlegrigen Patienten beim Muskelschwund entgegenzuwirken. Ergo: Wenn sogut wie nix mehr da is von der Muskelmasse dann verwendet man sowas damit eine Grundstruktur erhalten bleibt.

Es gibt sogar Leute die von den vibrationsdingern Spatzen bekommen haben - meist sind des aber eher Verkrampfungen die Verspannungen auslösen. Denn wenn jmd Spatzen bekommt von sowas dürft er netmal mehr gscheid in der Lage sein zu gehen.

Zum ernsthaften Training sind die Dinger aber absoluter Mist - kein elektronisches Gerät kann richtiges, schwitzbehaftetes Training ersetzen - kann dir auch jeder Sportartzt bestätigen ;)

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dinger funktionieren überhaupt nicht!

Im grunde sind sie das gleiche wie ein Compex wobei dieser eben nur für die regenaration des muskels zu einem gewissen teil ist!

durch die stimulirende wirkung wird eben der muskel durch elektrische impulse zum kontrahieren gebracht!ereicht aber niemals (und das is der ausschlaggebende punkt)die superkombensationsgrenze und führt somit zu keiner leistungs oder kraft steigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...