Zum Inhalt springen

Fleischliche Gelüste von Pflanzenfressern


 Teilen

Empfohlene Beiträge

man kanns auch übertreiben......

 

warscheinlich hat das nichts mit der nahrungsaufnahme zu tun, sondern weil die so schwach sind, dass sie sex mit allesfressern körperlich einfach nicht überleben würden :devil:

 

muss eh jeder für sich entscheiden, ich bleibe allesfresser, auch wenns momentan mehr grün abläuft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Veganer, was ich mir mal bei einigen Bieren von so ana G´spritzen erzählen lies, ja nicht mal Honig auf´s Brot schmieren dürfen. Fatal so was. Kann nicht ganz g´sund sein sich nur von Magarine und cosheren Gummibären zu ernähren denk ich mal.

Sind wir nicht alle Gummibären? Manchmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ich als veganerin find dass viele veganer sehr komische gesellen sind. viele meiner freunde essen fleisch, und ich würd nie wen deswegen verurteilen oder weniger gern haben.

ich hab nichts gegen tiefe schmähs wenn sie gut sind, aber auf eure äußerungen trifft das leider net zu.

sorry jez hab ich 2 tage zugschaut, aber das musst ich jez loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ich als veganerin find dass viele veganer sehr komische gesellen sind. viele meiner freunde essen fleisch, und ich würd nie wen deswegen verurteilen oder weniger gern haben.

ich hab nichts gegen tiefe schmähs wenn sie gut sind, aber auf eure äußerungen trifft das leider net zu.

sorry jez hab ich 2 tage zugschaut, aber das musst ich jez loswerden.

Paßt scho, nur auße damit bevors di zreißt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ich weiss..ich bin ein klugscheisser...aber:

 

 

veganer verweigern jegliche tierische produkte oder erzeugnisse aus solchigen..klar...

 

interessant!

 

zu beispiel ist der mensch ohne Vit. B12 nicht lebensfähig. ( da ohne b 12 bekommt man eine makrozytäre hyperchrome anämie)

 

aus dem grund hat der menschl. organismus einen langzeitspeicher, der bis zu 3 jahren eine versorgung sicherstellt.

 

danach? hm...naja...man kann das LEBENSNOTWENDIGE Vit. B12 substituieren.

aber wie wird das den erzeugt, liebe veganer? :D (ich löse es einfach mal auf...ja...es lässt sich aussschliesslich aus tierischen organismen gewinnen... :s: )

 

also .. fall jetzt immer noch jemand überzeugt ist, ein richtiger veganer zu sein, dann gibts nur eines zu tun: :wink:

 

 

 

ps: wie schauts den eigentlich mit der zeckenschutzimpfung aus? wie wird die denn erzeugt? aus hühnereiweis? :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...