Zum Inhalt springen

hat wer von euch erfahrungen mit totalschaden.at gemacht??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil mir wurde es von einem empfohlen der seinen jeep zur restauration dort hat seit 2 oder 3 monaten und dafür was er mir alles gsagt hat was sie machen is der preis sehr sehr sehr niedrig aber ich wills halt ned aufn ärgsten pfusch ankommen lassen.

 

und auch wenn er seinen zurückbekommt kanns ja noch so schön ausschaun von außen wenn der rost nach paar jahren wieder durchkommt weils ned gscheit gmacht is si halt oarsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mir wurde es von einem empfohlen der seinen jeep zur restauration dort hat seit 2 oder 3 monaten und dafür was er mir alles gsagt hat was sie machen is der preis sehr sehr sehr niedrig aber ich wills halt ned aufn ärgsten pfusch ankommen lassen.

 

und auch wenn er seinen zurückbekommt kanns ja noch so schön ausschaun von außen wenn der rost nach paar jahren wieder durchkommt weils ned gscheit gmacht is si halt oarsch....

 

und dauern tut es deswegen so lange weil sie die notwendigen ersatzteile erst "besorgen" müssen. und bis sie im westen das richtige fahrzeug gefunden haben, kann es halt dauern.... :D

 

na im ernst, mit autos kenn ich mich nicht wirklich aus, aber wenn ich mir da auf der beispielseite die autos anschaue und wie da auch zeitweise die reifen stehen (beim ersten auto)... das ist doch ein bisschen mehr als ein blechschaden, das kann ich doch seriös mit ein bisschen schweissen nicht wieder hinbekommen? oder doch?

 

und was mich irritiert: warum sieht man nur die hinigen autos aber keine "nachher" bilder?

 

andererseits, das auto aus graz schaut ja ganz passabel aus... die frage stellt sich bei mir, ob und welche originalersatzteile da zu verwenden sind und wie viel die kosten (und obs da auch preisunterschiede gibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich halt das für bullshit... und zwar alles. dass die reparaturen im osten billiger sind ist bekannt, aber dafür such ich mir keine "partnervermittlung" die da nochmal fest abcasht. dass die meisten autos wieder einigermaßen ansehnlich zurechtgeschustert werden glaub ich schon, aber obs auch funktioniert...? ich glaubs nicht. die dengln und schweissen alles zam, das is bekannt. man kann auch aus zwei kaputten autos wieder ein ganzes machen, das nicht kaputt aussieht :D

flex... jetzt mal im ernst. du hast kein geld dein auto anzumelden, du hast kein geld dein auto aufzutanken... und jetzt willst dus nach ungarn zum spengeln schicken? :D:rolleyes:

ich für meinen teil hätte ein dezent ungutes gefühl eines meiner autos auf einen ungarischen transporter zu stellen und das noch mit handschlag :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil hätte ein dezent ungutes gefühl eines meiner autos auf einen ungarischen transporter zu stellen und das noch mit handschlag :f:

 

weil mir wurde es von einem empfohlen der seinen jeep zur restauration dort hat seit 2 oder 3 monaten

 

Vielleicht dauerts wg. deinem unguten Gefühl für den mit dem Jeep so lange. Evtl. muß er noch wesentlich länger warten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dauern tut es deswegen so lange weil sie die notwendigen ersatzteile erst "besorgen" müssen. und bis sie im westen das richtige fahrzeug gefunden haben, kann es halt dauern.... :D

 

na dass so ne komplett restauration länger dauert als einen seitenschaden zu reparieren weiß ich ja aber naja das problem is halt dass ma nachher ned so wirklich schaun kann wies drunter ausschaut weil ordentlich kit drauf und passt schon kann ma schnell machen und drüber lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...