PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lugners geschieden....

linzerbiker
02-08-2007, 17:22
:devil:
Bitte bei mir ist gerade eine Welt zusammengebrochen:
Die Lugners sind geschieden!!

http://wien.orf.at/stories/211978/

eine DER Österreichischen Vorzeigeehen einfach so nicht mehr da.... wen sollen wir uns jetzt zum Vorbild nehmen?

Zilk und Koller?

NoFool
02-08-2007, 17:24
..und ich hab gehofft, dass wenigstens dieses Board davon verschont bleibt!

shroeder
02-08-2007, 17:29
na sauber, falls er ned zu sehr bluten muss, darf ich dem herrn bmst auf diesem wege meine herzlichsten glückwünsche übermitteln

linzerbiker
02-08-2007, 17:29
..und ich hab gehofft, dass wenigstens dieses Board davon verschont bleibt!

keine Chance! Dazu sind die Meldungen, die im Board abgegeben werden zu gut...

NoGhost
02-08-2007, 17:32
Da Wurbala woa´s net! (http://www.tv-web.at/show.php?idbeitrag=1316)

Buglbiker
02-08-2007, 17:37
http://www.my-smileys.de/smileys3/NaCyberm.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/wayne-inter.gif

shroeder
02-08-2007, 17:41
http://www.my-smileys.de/smileys3/NaCyberm.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/wayne-inter.gif

UNS!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

propain
02-08-2007, 17:45
eeeeendlich

vllt ziehen sich jetzt beide zurück und man sieht sie nicht dauernd:)

Luckydonkey
02-08-2007, 17:58

hahaha... so stell ich mir einen edlen Österreicher vor. xD
:bounce: :bounce: :bounce:

linzerbiker
02-08-2007, 18:19

herrlich!!! (obwohl mit der Bisenz selber immer besser gefallen hat...)

Chris64
02-08-2007, 18:44
tja der Mörtel ist jetzt um eine Marke ärmer geworden. Der Mausi-Markt wird zusperren und die Society-Auftritte werden weniger werden. Der Mörtel wird zur grauen Maus, weil: Maus aus.

Andererseits was so a Mausi alles kost. Das kann sich auch kein Lugner auf die Dauer leisten. Dann "Die Lugners" auf ATV, damits die Eskapaden bezahlen können. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mörtel, sei froh, dass die Gstörte anbracht hast.

Siegfried
02-08-2007, 19:00
Wieso sans denn jetzt g´schieden? Ham die Redakteure von den "seriösen" Blattl´n endlich was g´scheiters zum Ausschlachten gefunden? :devil:

A´dorfer
02-08-2007, 20:11
Bitte bei mir ist gerade eine Welt zusammengebrochen:
.....
......
da.... wen sollen wir uns jetzt zum Vorbild nehmen?

Zilk und Koller?

Die Koller wär mir ja wuascht, aber nach dem im BB vermutlich ser wenige Vollzeit Parteimitglieder vertreten sind sollten sich unsere "Machthaber" zumindest mal ein Beispiel an Leuten wie dem Dr. Zilk nehmen.

shroeder
03-08-2007, 00:41
Die Koller wär mir ja wuascht, aber nach dem im BB vermutlich ser wenige Vollzeit Parteimitglieder vertreten sind sollten sich unsere "Machthaber" zumindest mal ein Beispiel an Leuten wie dem Dr. Zilk nehmen.

könnt ma den zilk ned zum bürgermeister der lugnercity wählen?

Doogie
03-08-2007, 05:10
ich finde das schrecklich, wenn solche ehen, die nur aus wahrer liebe, ohne finanzielle motive, entstanden sind, wieder geschieden werden... :(

;)

Boschl
03-08-2007, 07:50
.... Mausi hat mich vorgestern mit einem Carrera überholt ... leider hab ich den Fahrer ned erkannt aber so wie die andruckt haben da kanns nicht der Richard gwesn sein, vermutlich der Neue Stecher .... :zwinker:

So wie ich den Lugner einschätz hat er eh an Ehevertrag gemacht nur wenns beide so ruhig sind dann hat er vermutlich schön die Hosn runterlassn .... klor so ein Obulus jedes Monat der macht die Lippen ziemlich müde, nur wer die beiden kenn (und das tun wir eigentlich alle) der weis das wir spätestens in 1-2 Monaten wieder was zu hören bekommen ..... :D

Tingeltangeltom
03-08-2007, 08:22
Dass Männer so blöd sein können: Der Neue von der Mausi muss auch einen riesen Notstand haben. Außerdem passt er nicht in das Beuteschema von der Ex - Lugnerin: Der ist ja sogar jünger(!!!) als sie, den wirds nimma überleben! Vielleicht läßt er sich von Ihrem bezaubernden, jugendlichen Antlitz zu sehr vernebeln. :k: Oder von Ihrem scharfen Verstand. :love: Dass die ein Buch schreiben wollen, ist ja wohl ein Witz. Er schreibt, sie schminkt im Hintergrund, oder wie?

Aber für den Lugner Buam wird sich sicher auch noch eine finden lassen, die ihn wegen seiner charmanten Art gern hat. :cool:

Die JACKY wird sicher auch froh sein, dass das Kasperltheater ein Ende hat.

Shagal
03-08-2007, 08:54
:o

morty
03-08-2007, 14:59
Dass Männer so blöd sein können: Der Neue von der Mausi muss auch einen riesen Notstand haben. Außerdem passt er nicht in das Beuteschema von der Ex - Lugnerin: Der ist ja sogar jünger(!!!) als sie, den wirds nimma überleben! Vielleicht läßt er sich von Ihrem bezaubernden, jugendlichen Antlitz zu sehr vernebeln.

da gehts doch um ganz was anderes :D . SIE braucht jetzt keinen sponsor mehr (die hat sicher ausgsorgt, was glaubst wie sonst die schnelle einvernhemliche zustande gekommen ist) und kann sich einen jugendlichen liebhaber leisten :rofl:

GO EXECUTE
03-08-2007, 16:09
da gehts doch um ganz was anderes :D . SIE braucht jetzt keinen sponsor mehr (die hat sicher ausgsorgt, was glaubst wie sonst die schnelle einvernhemliche zustande gekommen ist) und kann sich einen jugendlichen liebhaber leisten :rofl: :eek: Was die Matratzen hat den wegen dem Geld geheiratet ?
Na geh und i hab immer glaubt das war die große Liebebebe :rofl:

morty
03-08-2007, 16:18
:eek: Was die Matratzen hat den wegen dem Geld geheiratet ?
Na geh und i hab immer glaubt das war die große Liebebebe :rofl:

ojegerl, das tut mir leid wenn ich dich jetzt in die realität geholt hab :D

GO EXECUTE
03-08-2007, 16:23
ojegerl, das tut mir leid wenn ich dich jetzt in die realität geholt hab :DGrausam diese Realität. :D

Wicht
03-08-2007, 16:27
Der Neue schätzt ihre überragende Intelligenz und sie sicher seine Kohle, das schöne Haus und den Porsche.

linzerbiker
03-08-2007, 16:35
ich finde das schrecklich, wenn solche ehen, die nur aus wahrer liebe, ohne finanzielle motive, entstanden sind, wieder geschieden werden... :(
;)

schon ja. sehe das genauso und finde es wirklich schade...
die mausi hat ja damals gar nicht gewusst, wen sie da heiratet, oder? :devil: sie hat ja sicher gedacht, dass ist ein maurer......

GO EXECUTE
03-08-2007, 17:57
"Die Lugners" waren ja irgendwie ein Gesamtes, das uns medial ständig am Oasch ging und in Penetranz kaum zu überbieten war. Es stellt sich die Frage, ob mit der Scheidung dieses Gesamtkombinat aufhört zu exisiteren und beide für sich selber nicht den selben Störfaktor bedeuten oder ob beide auf sich alleine gestellt wiederum das selbe Niveau, oder eher deren Mangel, und somit wieder die frühere Allgegenwärtigkeit erreichen (also wie bei den Bazillen die Vermehrung durch Zellteilung).Des is so schlimm wie Krebs und die Zellen haben sich gerade geteilt.
Ojeoje ,die gehen uns jetzt also Medial doppelt am Oar*ch. :f: :D

Lacky
03-08-2007, 18:03
ob der lugner einen zweiten menschen findet der ihn fast so viel liebt wie sein geld?

Isa_tu
03-08-2007, 18:07
ob der lugner einen zweiten menschen findet der ihn fast so viel liebt wie sein geld?

sovü göd kunnt der goar net ham, weil ausser dass er grottenhässlich ist, ist er auch noch so was von bescheuert.

Wenn mich der nur 1x vor der Öffentlichkeit so behandelt hätt, dann hätt ich ihm vor der Öffentlichkeit eine betoniert :D

Lacky
03-08-2007, 18:10
gib mir 1000 beispiele wo er die mausi blos gestellt hat! ;)

Tingeltangeltom
04-08-2007, 00:56
gib mir 1000 beispiele wo er die mausi blos gestellt hat! ;)
Schau dir nur EINE Folge von den Lugners an. :D

Mein Lieblingsspruch von der Lugnerin: "Heute bin ich wieder blöd." Das sagt sie aber jeden Tag... :jump:

Zacki
04-08-2007, 10:02
"de hod er si eintreten und de wird eam ausseeitern wie a rostiga Nogl" :rofl:

Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein...

GO EXECUTE
04-08-2007, 11:42

Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein...I hob gwußt und schon drauf gewartet, daß der Herr Zacki noch ein nettes Schlußwort schreibslt. :rofl:

Lacky
04-08-2007, 16:30
gut das ich nicht mit dem zacki verheiratet bin :klatsch:

LBJ
11-11-2007, 19:48
die Lugners bei der Vera ...heute im 1er ...

"Ich will das hier nicht in der Öffentlichkeit erklären!":rofl:

"Soll sie glücklich sein in ihrer Glücklichen Scheidung und mit den Herrn Wabala" :p

Mausal is auszogen!

lotusblume
11-11-2007, 20:43
die Lugners bei der Vera ...heute im 1er ...

"Ich will das hier nicht in der Öffentlichkeit erklären!":rofl:

"Soll sie glücklich sein in ihrer Glücklichen Scheidung und mit den Herrn Wabala" :p

Mausal is auszogen!

das war sensationell peinlich.
das Mausi mutiert immer mehr zu Ratte
und der oarme Lugner Bua weiß sich nimmer zu wehren - wie werde ich den Nager bloß los.....

linzerbiker
11-11-2007, 21:42
Mausal is auszogen!
bitte schön! Die heisst doch nimma Mausal, oder? Ist das jetzt nicht die Christine?

Shagal
12-11-2007, 11:08
also bitte ich dachte ja auch, daß "die Lugners" auf ATV nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten wäre, aber die neuen Folgen mit Mörtel auf Brautschau sind ja noch ein bis fünf schubladen drunter...:f:

Tom Turbo
12-11-2007, 11:14
.....eine betoniert :D

quasi "gemörtelt" :rofl:

Shagal
12-11-2007, 11:15
Und wieso sieht man sich sowas an?

ich oute mich als zapper, habe jedoch keine dieser folgen länger als ein paar minuten verfolgt.
was allerdings zur meinungsbildung bereits mehr als ausreichend war...;)

Shagal
12-11-2007, 11:23
Ich bin auch Zapper. ATV habe ich aber auf einen der hintersten Programmplätze verbannt, so dass ich nicht drüberzappe.

vielleicht sollte ich das lieber auch machen...:f:

aber: es schadet nicht einen blick ins niveau-loch zu werfen, um dann mit freuden wieder ein buch zur hand zu nehmen oder anderen ebenfalls viel sinnvolleren beschäftigungen nachzugehen...;)

eleon
12-11-2007, 11:58
Und wieso sieht man sich sowas an?

bitte der mörtel ist super. der hat wenigstens keinen genierer. :toll:

ausserdem bildet es wenn man sich mit den abgründen der gesellschaft auseinandersetzt. da mein ich net den lugner sondern eher die teilnehmerinnen.

:rofl:

nestor
12-11-2007, 12:11
bitte der mörtel ist super. der hat wenigstens keinen genierer. :toll:

ausserdem bildet es wenn man sich mit den abgründen der gesellschaft auseinandersetzt. da mein ich net den lugner sondern eher die teilnehmerinnen.

:rofl:

MTV hat "Flavour of Love" und Österreich hat "Lugner". Ich find beides definitiv Weltklasse:bounce::devil::love:

jüdo
12-11-2007, 12:12

Ich find, der Lugner hätt eine "sizilianische" Scheidung machen sollen, für diese Ehestandshure wär allerdings die Schrotpatrone zu schad, einfach mitn Prügel erschlagen und am Bauplatz verrotten lassen, des miese Gebein...

:toll::toll::toll:

nix mehr zum dazufügen!

GO EXECUTE
12-11-2007, 14:29
gut das ich nicht mit dem zacki verheiratet bin :klatsch:Des freut den Zacki sicher auch ganz narrisch :D

steve4u
12-11-2007, 14:35
Des freut den Zacki sicher auch ganz narrisch :D

Guat, es warat hoit immer was zum Essen z'haus, schlecht??

:p

GO EXECUTE
12-11-2007, 14:39

:pWieso ? Geht da Lacky leicht einkaufen und kann er kochen ? :D

steve4u
12-11-2007, 14:40
Wieso ? Geht da Lacky leicht einkaufen und kann er kochen ? :D

Halbe - Halbe: wia sa sich g'hört!:D

Zacki
12-11-2007, 15:37

:p

und wer glaubst, kauft jetzt ein und kocht, wenn die Chefin bis 19.00 in ihrem Laden is und nachher no die Abrechnung macht? ;)

steve4u
12-11-2007, 16:29
und wer glaubst, kauft jetzt ein und kocht, wenn die Chefin bis 19.00 in ihrem Laden is und nachher no die Abrechnung macht? ;)

Na eben - du bist da wödklasse Ehemann fürn Lacky?!

:D