PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufber. MAVIC CROSSROC

brummi
25-03-2003, 13:33
hallo leute

ich möchte mir crossroc disc felgen kaufen.nun würde mich
interessieren ob jemand erfahrungen damit hat.

gruss
brummi

AB
25-03-2003, 13:38
Du meinst wohl den Laufradsatz! :confused:
Die Lager san ned so guat, aber ansonsten kannst ihn ruhig kaufen! Es gibt schon einige Threads über dieses Thema: Suchfunktion verwenden! :D

<MM>
25-03-2003, 14:34
I' hätt' a nigelnagelneues UST Crossroc-Hinterrad (Disc) herzugeben (weil i' mir einen Crossroc-Laufradsatz 'kauft hab', aber nur das Vorderrad verbaut hab', d.h. das hintere is' absolut ungebraucht, netamal ausgepackt). - Über Qualität gibt's bei MAVIC in der Hinsicht sicher nix zu bekriteln - mei alte Crossmax-Vorderfelge hat über 12000 km am Buckel und is' immer no' einwandfrei in Ordnung. (Nur steht's halt rum, seit i' vorne mit Disc bremse bzw. bremsen will. :p ).

brummi
25-03-2003, 16:04
hallo
was soll das laufrad kosten,und wo kann ich es abholen?
gruss brummi

<MM>
25-03-2003, 17:08
>brummi:

Das Laufradl liegt hier in Wien im XXII. Bezirk im Karton.

Zum Preis:

Beim bikepalast.at gibt's das Teil um 159,- (vor ein paar Wochen, wo i' nachgschaut hab').

Ich geb' meins (wie gsagt: nagelneu) um 139,- her.

I' hab' schnell a paar Bilder davon gmacht: anschaugn (http://tsd.klettern.at/mavic)

brummi
25-03-2003, 17:28
hallo

ist leider zu teuer.bei nubuk-sports bekomme ich den
kompletten satz um 245€ plus 12€ vers.
ist billiger weil ich das vorderrad ja auch noch kaufen
muss.

gruss
brummi

<MM>
25-03-2003, 17:34
Kein Problem :)

Nur mußt a no' die Bankspesen dazurechnen. - Möglicherweise wär' i' dann doch noch um 1,- billiger?

Von wo bistn eigentlich?

Check's mal!

brummi
25-03-2003, 18:20
aus NÖ bez. neunkirchen.der benzin nach wien kostet sicher mehr
als 1€(von den nerven ganz zu schweigen).
das mit dem laufrad überlege ich mir noch.vielleicht ergibt sich beim bikefestival am rathauspl. noch was.
gruss
brummi