Zum Inhalt springen

Transformers


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war heute im kino und hab mir die TRANSFORMERS angesehen. die dinger waren ja für mich als kind in den 80zigern das lieblingsspielzeug schlechthin.

 

spielberg hat seine finger im spiel da konnte ja fst nix schlechtes dabei herauskommen. und michael bay als regisseur hat ja auch einige der besten action kracher der film geschichte abgeliefert.

 

fazit: der beste actionfilm seit laaanger zeit. gute story und phänomenale computertricks, unbedingt anschauen !!!

 

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51TdpM8GB7L._AA240_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute im kino und hab mir die TRANSFORMERS angesehen. die dinger waren ja für mich als kind in den 80zigern das lieblingsspielzeug schlechthin.

 

spielberg hat seine finger im spiel da konnte ja fst nix schlechtes dabei herauskommen. und michael bay als regisseur hat ja auch einige der besten action kracher der film geschichte abgeliefert.

 

fazit: der beste actionfilm seit laaanger zeit. gute story und phänomenale computertricks, unbedingt anschauen !!!

 

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51TdpM8GB7L._AA240_.jpg

 

 

 

geht mir auch so! bin total gespannt, hab die transformers noch kistenweise rumstehen, sowas wirft man doch nicht weg! :D

 

kultig, selbst wenn der film echt mies wär, wär der pflicht! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich Matador!

 

 

 

@Big JIMMY: woar des der mit der Taste am Rucken, fürn Handkantenschlag??

 

:D:cool:

ja genau das war er ! denn hatte ich auch.

http://www.bigjim.it/images/cataloghi/741.jpg

 

Ist der Film jetzt ein Kinderfilm oder kann man den als nicht mehr Kind(zumindest körperlich) auch anschaun und schläft nicht ein? Ab wieviel Jahren ist der Film?

 

Die Vorschau war recht vielversprechend, vielleicht gib ich mir auch die Ehre. :corn:

 

ist erst ab 12 glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Vorpremiere gsehn und bin rauskommen ausn Kino wie a 10Jähriger, die ganzen Leut mit denen i unterwegs war ebenso deppert drauf, sodass unsere Mädls nur mehr gmeint haben Männerbarbies.... aber dann gabs Krieg weil niemand zieht meinen Bumblebee als Männerbarbie auf :D

 

Der Film selber war extrem gut, überrascht das sie doch soviel Story reinpacken konnten...hätt mirn schlimmer vorgestellt. Einziger Kritikpunkt war das die Szenen bei der Umtransformierung und Kampf ein bisschen zu nah waren, Größenvorstellung war für Unwissende und Nichtfans nicht wirklich möglich. Bin aber positiv überrascht gewesen, der OST lässt zu wünschen übrig im Film passend und perfekt, zum kaufen a SCHAS!

 

Letztendlich hatte es den Effekt das ich meine Transformer, Starscream, Bumblebee und Opti-Mus Prime wieder ausn Keller holen musste und abgestaubt hab und jetzt stehens wieder in der Virtine für a unbestimmte Zeit :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein actionfilm mit genügend selbstironie....

was möchte man mehr..

 

dieser film will nicht zu 100% ernst genommen werden!!!!!!!

 

story gut, witzig - einfach spass.

vorallem technikbegeisterten menschen wird er gefallen. die animationen sind der hammer!! (angeblich bis zu 38 stunden rendering pro :eek: frame :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das erste mal die roboter zum winseln und aua aua gschrien ham beim kämpfen, hat mir der film schon nimmer taugt....

 

wieso? das gehört so. sind ja autonome organismen mit gefühlen. schaun aus wie normale roboter sind aber keine :D

 

hab auch gestern geschaut. tschin-bumm wies gehört :toll: nachdenken darf man natürlich nicht.

 

meine anmerkungen:

 

1) optimus prime war einfach oldschool. fast 1:1 wie früher :klatsch: (hätt aber mehr das schwert einsetzen können)

2) der radio hat mir irgendwie schon getaugt :D

3) der cgi-megatron war eine schwere neon genesis evangelion-kopie :f:

4) michael bay's "schnelle schnitte"-geilheit ist auf die dauer nicht auszuhalten. zuviele close-ups - wenig panorama (hätte man eher in einer godzilla vs. mech-godzilla manier lösen müssen das ganze)

5) der orginale transform-sound ist einfach ein wahnsinn

6) die autoklau-tussi war fesch hatte aber grausliche würstelfinger - somit unbrauchbar :k:

7) die story hatte unerwartetenden tiefgang (noch immer seicht eigentlich)

8) frauen können mit dem film nix anfangen u. suchen sinn im sinnlosen ("wieder so ein militärverherrlichender film" :rofl: )

9) die quoten-toten waren schon vorher klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? das gehört so. sind ja autonome organismen mit gefühlen. schaun aus wie normale roboter sind aber keine :D

 

6) die autoklau-tussi war fesch hatte aber grausliche würstelfinger - somit unbrauchbar :k:

 

die ham nix zum melden.... dann sagt viell. in der früh einmal mein herzallerliebste kaffeemaschine mit der stimme von der verona feldbuschn zu mir "he, ich hab heute kopfweh, deinen kaffee kannst dir heute am bauch picken...und jetzt abmasch amigo!"

und? wo komm ma da hin? also, besser es wird nix geredet....

 

und die autoklauer-tante.... wie die sofort die lockere verteilerkappe in verdacht hatte, schaute ich dann kurz so aus: :love:

juhuuuuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwere enttäuschung!!

 

wie das erste mal die roboter zum winseln und aua aua gschrien ham beim kämpfen, hat mir der film schon nimmer taugt....

 

einzig leiwande war der alte camaro, aber als auto und nicht als kaffeemaschine

 

das passt eitgentlich schon. in der zeichentrickserie winselt starscream (wenn ich jetzt richtig nachgegoogelt habe) ja auch immer wenn er von megatron mit der vernichtung bedroht wird (nachdem er blödsinn gemacht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...