Zum Inhalt springen

frag mal: krems?


snooff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor ab...BB ist super, und danke dass ihr so schreiblustig seid!

 

jetzt mal zu meiner frage:

wer von euch ist denn aus krems?

gestern hab i meinen mietvertrag für mautern unterschrieben und jetzt muss i dann mal die wachau mit dem bike unsicher machen....aber wenn geht nicht allein! :f: bzw vereintipps, trainingsstreckentipps??

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ab...BB ist super, und danke dass ihr so schreiblustig seid!

 

jetzt mal zu meiner frage:

wer von euch ist denn aus krems?

gestern hab i meinen mietvertrag für mautern unterschrieben und jetzt muss i dann mal die wachau mit dem bike unsicher machen....aber wenn geht nicht allein! :f: bzw vereintipps, trainingsstreckentipps??

danke schon mal

 

IIIIICH

 

 

 

aber leider wohn ich nicht mehr in Krems und mit mir könntest nur in den Eissalon fahren :D

 

aber mein Scotty hätt dir die Wadln viregrichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab i meinen mietvertrag für mautern unterschrieben und jetzt muss i dann mal die wachau mit dem bike unsicher machen....

 

servas nachbar!

 

biken7 und ich machen regelmässig rr und mtb ausfahrten - start und ziel mautern :)

 

meldem mich vor der nächsten bei dir über pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus Krems (Rehberg)!!!! Also wennst willst könnt ma uns mal treffen wobei ich nicht weiß wie viel du so fährst bin ja noch ziemlich am Anfang!

naja an schnellen nick hättest ja schon. i mag eh no net so schnell fahren weil i ma die gegend mal auch anschauen muss. wohn ja jetzt erst zwei tage in mautern. :D

wie lang fährst denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...