Zum Inhalt springen

Verschiedenfarbige Schrauben


Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand einen Tipp wo man verschieden farbige Schrauben herbekommt für alle möglichen Teile. Möcht mehr Rot ins Gesamtbild meines MTB hineinbekommen und bin grad auf der Suche, bzw. am Tüfteln wo es am besten aussieht.

 

Hat hier vielleicht jemand als Bike Farbkombo Schwarz-Rot und vielleicht ein Bildchen...als Inspiration? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ebay geistern immer wieder färbige Schrauben rum. Sind zumeist eloxierte Alu-Schrauben. Ich glaub, dass die unter "Tiso" oder so ähnlich laufen. Kosten nicht die Welt und sollten für nicht-sicherheitsrelevante Verschraubungen locker gehen.

 

Viell. fragst auch mal den Matthias hier aus dem Board oder schaust auf http://www.bikeonlineshop.at rein. Möglicherweise findest da auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, na ich schau mir mal an was, wo, wie aussieht...

 

nachdem ich jetzt da einiges gesehen hab, quellen mir die augen eh über :p ..wobei für nen satz rote bremshebel statt der schwarzen originalen von avid knapp 70 mücken aufbringen...huiiiii

 

btw.: ist es ein grossartiges unterfangen nur die hebeln bei den avids zu tauschen? weil da gibts auch die carbonhebel zum tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich 70€ für ein paar andersfarbiger bremshebel zahl, fallen mir noch viiiieeeellllee andere dinge ein, wo ich sie ins bike investieren würde.

bremshebel sind letzten endes ja auch nur verschleissmaterial.

Najaaaa, nicht jeder fährt so wie du :p (-> und das ist jetzt bitte eher als Kompliment zu verstehen denn als Vorwurf ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Najaaaa, nicht jeder fährt so wie du :p (-> und das ist jetzt bitte eher als Kompliment zu verstehen denn als Vorwurf ;))

Bremshebel sind wirklich keine Verschleißteile? :D Helme aber schon oder hab ich da auch wieder was falsch verstanden?

Seitdems mich letztens sogar mit meiner Straßenmurchel bei an 30er in der Kurven zerlegt hat, hab ich meine Räder als Gesamtverschleißteil abgestempelt :rofl: (zum Glück ist mir und dem Bike nix passiert, abgeschrägtem Gehsteig sei dank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...