Zum Inhalt springen

Ölverlust bei Fox "Talas RL32"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Die Fox Gabel vom Stumpjumper meiner Freundin hat bei der Zugstufe/Lock-Out Verstellschraube auf einmal Ölverlust !

Außerdem sinkt sie zwar schwerer als im offenen aber deutlich im blockierten Zustand ein.

Die Gabel ist nicht einmal 2 Monate alt.

 

Was kann der Grund für den Ölverlust sein ?

 

 

M.f.G

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Fox san´s mittlerweile wohl drauf eingestellt, dass ihr Krempel nach 2 Wochen den Geist aufgibt :D

 

Bin auch mit meiner Menja momentan nur temporär glücklich, weil seit kurzem die Zugstufeneinstellung keine merkbare Veränderung mehr erbringt.

 

...mal schauen, was da raus kommt, aber ich hab ja an engagierten Dealer, der das sicher zu meiner Zufriedenheit mit dem Germanen abwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich net über Fox schimpfen (auch wenn meine F80 nach 300km bereits (noch immer) in Reparatur ist).

Und auch net auf Magura schimpfen (auch wenn meine Ronin nach 1000km bereits (noch immer) in Reparatur ist).

 

Achja, die Reba hab ich noch nicht verbaut :zwinker: .

 

Nur gut, dass ma noch 3 Radln zum fahren haben.

 

lg AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich net über Fox schimpfen (auch wenn meine F80 nach 300km bereits (noch immer) in Reparatur ist).

Und auch net auf Magura schimpfen (auch wenn meine Ronin nach 1000km bereits (noch immer) in Reparatur ist).

 

Achja, die Reba hab ich noch nicht verbaut :zwinker: .

 

Nur gut, dass ma noch 3 Radln zum fahren haben.

 

lg AL

Ned auf Magura hinpeck´n, auch wenn mei Menja grad auf Reparatur ist (Zugstufe defekt).

 

war ein beispiel für firmen die auch quantität produzieren

wenn man bedenkt in was für mengen produziert wird bei fox

und anderswo

ist ein wunder ... :devil:

das die teile so genial funktionieren

:rofl::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...