Zum Inhalt springen

gratis Anwaltspraxis für Erbrecht?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

angeblich gibts bei uns oder in D eine Partie,

die schauen sich so "Übergabe an Nachfolger kurz vor Abnibbeln des Erblassers"-Fälle gratis an und checken, ob sich für die Übergangenen doch was rausholen lässt.

Gratis, aber wenns was gibt, schneiden die dann da mit.

 

Jemand eine Idee wer das sein kann?

(finde online wieder einmal nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

angeblich gibts bei uns oder in D eine Partie,

die schauen sich so "Übergabe an Nachfolger kurz vor Abnibbeln des Erblassers"-Fälle gratis an und checken, ob sich für die Übergangenen doch was rausholen lässt.

Gratis, aber wenns was gibt, schneiden die dann da mit.

 

Jemand eine Idee wer das sein kann?

(finde online wieder einmal nix)

 

so wie du das schreibst klingts durchaus logisch, dass dir nix vererbt wurde :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf Geld was geben würde, wäre das sogar hier dinnen bekannt,

:mad:

aber innerhin jemand für die "ganz sicher nicht wenn es sich um eine meiner Touren handelt"-Liste

 

keine Ahnung was du da faselst, aber wenn einer in einem Erbfall sätze wie "Übergabe an Nachfolger kurz vor Abnibbeln des Erblassers" von sich gibt, hält sich mein Mitgefühl eben in Grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh!

 

ein todesfall in der familie sollte eigetlich schon ein wenig zum nachdenken anregen. wenn nicht, darf man sich auch keine zu erbenden reichtümer erhoffen.

so wie ich den klaus kenne, gibts bei seinen anschauungen eh keine probs ..... is a leiwander bursch.

 

die erbrechtsjungs kenne ich aber auch net. sorry.

 

(hab ja so einen fall erst kürzlich mitmachen dürfen und bin jetzt natürlich am boden der realität! a sauerei, wie der staat meine mutter abgezockt hat!)

 

so eine trauer vorhanden ist: ich darf mein mitgefühl zum ausdruck bringen (beileid is a schaß, weil i die verstorbene person ja net kenne und daher auch net leide, mitgefühl passt, weil i das gefühl, einen lieben menschen zu verlieren nur all zu gut kenne....)

 

in diesem sinne ....

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Mitgefühl tommy,

ist schon a bissi her, hat sich lang zogen und war net spaßig, daher seh ichs jetzt locker.

Lieber nibbel ich ab, als dass ich mich so lange quäle wie die Großeltern damals. Wers gerne anders hätte --> Alzheimer körperlich und dann viel Spaß.

:(

 

Und geht net um mich - sollte nur nach der Info suchen

 

aber immer wieder interessant wer zu welchen Themen plötzlich pickiert ist, ansonsten aber obergscheit die trotteligsten, ungehobeltsten Meldungen schiebt

:f:

 

und jetzt in die Hölle damit, zu einer Info kommts wohl eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's hier um eine "Übergabe" von einem Unternehmen. Quasi Unternehmensnachfolge im Erbweg?

 

Wenn es so wäre, wird dir auch die Wirtschaftskammer weiterhelfen können. Der jetztige Unternehmer müsste ja noch Mitglied sein. Die haben recht fähige Juristen und sind generell daran interessiert, dass solche Nachfolgen ohne Reibungsverluste erfolgen.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...