Zum Inhalt springen

bremsscheiben schwimmend


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe eine hope mono m4 bremse mit schwimmenden aluspider bremsscheiben. ich habe mir heute eine verbogen, hat jemand eine idee, ob es andere bremsscheiben, außer die von hope gibt, die ich auch montieren könnte?? weil die 180er hope 70€ kostet und ich nach einer billigeren alternative suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur die a2z-Scheiben empfehlen, kann aber nicht sagen, ob sie sich für die Hope eignen (zwecks breite).

 

http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=483

 

...es gibt im board aber genug Leut, die sich mit a2z-parts gut auskennen.

 

...und noch eine Frage meinerseits:

Die Scheiben von meiner Moto knacksen immer recht heftig, nachdem sie etwas wärmer geworden sind und wieder auskühlen. Is wahrscheinlich eh normal (Spider!), wollt aber mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur die a2z-Scheiben empfehlen, kann aber nicht sagen, ob sie sich für die Hope eignen (zwecks breite).

 

http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=483

 

...es gibt im board aber genug Leut, die sich mit a2z-parts gut auskennen.

 

...und noch eine Frage meinerseits:

Die Scheiben von meiner Moto knacksen immer recht heftig, nachdem sie etwas wärmer geworden sind und wieder auskühlen. Is wahrscheinlich eh normal (Spider!), wollt aber mal nachfragen.

 

ahh, habs übersehn, steht aber eh in der Liste.

 

Teppan Yaki :confused: SPI 203mm ...for Hope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Knacksen von der heißen Moto-Scheibe (floated/vented) ist normal.;)

 

Ich finds leiwand wenn dir die Dinger in der Gondel was vorknacksen:D

 

Zum Thema, ich würd auch A2Z DH Scheiben montieren. Billig und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sicher daß man deine bremsscheibe noch besser ausrrichten kann, zb. mit

einer großen Zwinge und stabilen hilfsmitteln - mit etwas geduld und erkennnen der richtigen punkte kann man den seitenschlag minimieren, ev auch am spider wenn der auch betroffen ist. aber alles sehr vorsichtig und mit gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sicher daß man deine bremsscheibe noch besser ausrrichten kann, zb. mit

einer großen Zwinge und stabilen hilfsmitteln - mit etwas geduld und erkennnen der richtigen punkte kann man den seitenschlag minimieren, ev auch am spider wenn der auch betroffen ist. aber alles sehr vorsichtig und mit gefühl.

 

...ja natürlich kann man das, nur nicht mit foltergerätschaft... :rofl:

dt3f.jpg

dt3ia.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...