Zum Inhalt springen

pöttsching


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! :wink:

 

ja, ich bin heuer wieder in Pöttsching dabei. Letztes Jahr war mein erster Auftritt dort. Nette kleine Veranstaltung. Zwei Wechselzonen. Letztes Jahr hat nach der Veranstaltung ein Athlet in der 1. WZ seinen Neopren gesucht und nicht mehr gefunden :eek::mad:

Also, falls mit Neo geschwommen werden darf, und Du hast das vor, ist es wohl ideal, wenn Du jemanden hast, der ihn Dir aus der 1. WZ "sichert". Radkurs ok. A bißerl auf und ab, war gut gesichert. Laufstrecke sind 3 Runden. mit kurzem Stich aus der 2. WZ zum See und danach ca. 1/3 der Strecke Feldweg. Sonst alles Asphalt.

 

Insgesamt eine nette kleine Veranstaltung mit Flair. Ach ja: das Wasser in den Duschen des Freibades war saukalt (aber das war der See letztes Jahr auch brrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrr).

 

Viel Spaß und Erfolg am Sonntag! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :wink:

 

ja, ich bin heuer wieder in Pöttsching dabei. Letztes Jahr war mein erster Auftritt dort. Nette kleine Veranstaltung. Zwei Wechselzonen. Letztes Jahr hat nach der Veranstaltung ein Athlet in der 1. WZ seinen Neopren gesucht und nicht mehr gefunden :eek::mad:

Also, falls mit Neo geschwommen werden darf, und Du hast das vor, ist es wohl ideal, wenn Du jemanden hast, der ihn Dir aus der 1. WZ "sichert". Radkurs ok. A bißerl auf und ab, war gut gesichert. Laufstrecke sind 3 Runden. mit kurzem Stich aus der 2. WZ zum See und danach ca. 1/3 der Strecke Feldweg. Sonst alles Asphalt.

 

Insgesamt eine nette kleine Veranstaltung mit Flair. Ach ja: das Wasser in den Duschen des Freibades war saukalt (aber das war der See letztes Jahr auch brrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrr).

 

Viel Spaß und Erfolg am Sonntag! :toll:

 

ahaaaa, ich hab scho dacht ich hab nur träumt dass der stattfindet weil sich so gar niemand gmeldet hat ;o)

 

aufn neo werd ich verzichten, den hab ich erst einmal tragen, vorher nie probiert (da zu faul) und in der wechselzone 6 minuten braucht um mich aus dem gummi zu schälen...

ums "verlieren" der ausrüstung mach ich mir keine sorgen, dazu sind der anzug unds radl zu alt bzw zu billig, und nachdem meiner frau zuschaun zu fad is werd ich auch niemand haben der wachhund spieln tät...

andrerseits kann ich so anschließend in ruhe was trinken gehn weil niemand zum aufbruch drängt, dafür kamma kühles wasser schon ertragen für die paar minuten :devil:

 

wie is das mit den wechselzonen? welche sinnigerweise zuerst aufbaun? gibts an transfer zwischen den zonen? oder kann ma von 1 nach 2 zu fuss gehn ohne ewig zu brauchen?

 

dir auch alles gute und viel spass

 

lg.

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...