Zum Inhalt springen

Online-Fahrradhändler in Österreich der alles hat ?


Empfohlene Beiträge

gibts sowas ?

 

sprich: den "Conrad electronic" unter den FAhrrad-online-Händlern ?

 

ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber ich will einen

Hub-Motor in ein 20"-Klapprad einbauen..

und da brauch ich spezielle Speichen...

 

auf einer UK-Seite hab ich 2mm Stainless-Steel-Speichen gefunden, die gibts dort in allen Längen (in 1mm-Schritten abgestuft)

 

gibts sowas auch bei uns wo ?

gleich mit dazupassender 20"-Felge..

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst glaub ich eher nicht finden, selbst wenns die händler liefern können.

der bedarf an ausgefallenen balstelextras is derart gering, dass es sich oft nicht auszahlt die dinger online zu stellen.

frag einfach bei einem shop an ob er dir die dinger besorgen kann, dann weißt du mehr

 

empfehlen will ich dir nichts, will ja keine werbung machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
gibts sowas ?

 

sprich: den "Conrad electronic" unter den FAhrrad-online-Händlern ?

 

ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber ich will einen

Hub-Motor in ein 20"-Klapprad einbauen..

und da brauch ich spezielle Speichen...

 

auf einer UK-Seite hab ich 2mm Stainless-Steel-Speichen gefunden, die gibts dort in allen Längen (in 1mm-Schritten abgestuft)

 

gibts sowas auch bei uns wo ?

gleich mit dazupassender 20"-Felge..

 

Danke !

Wieso sollte es sowas nicht geben? ;)

Die Frage wird nur sein, wie lange die Speichen genau sein müssen. 2,0er Speichen gibt es von DT z.B in allen möglichen Längen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst in A sind alles Deppen und wir haben keine Bikeshops?

 

Logisch bekommst hier dasselbe, wenn nicht sogar mehr, wie in England oder sonst wo... und allein bei den hoeheren versandkosten relativiert sich dann manches Schnaeppchen aus dem Ausland.