Zum Inhalt springen

Kraftstoff H2 X9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute

suche ein schönes ht für einen freund.... (um 1000 euronen)

was haltet ihr so von dem h2 in der x9 variante?

 

gibts alternativen (preis/leistung)???

(ich mag halt kraftstoff)

bzw wieviel wiegt das ding eingenmtlich komplett??

danke und lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das H2 ist bei normaler Rahmenhöhe jenseits von 2,2 Kilo beim Rahmen. Also mit Discs und durchschnittlicher Ausstattung wirst schön zu tun haben, dass´d den 12er knackst.

 

Grundsätzlich ist das Kraftstoff aber preis/leistungsmäßig ok. Dass es irgendwo mal ein besseres Angebot gibt, passiert überll mal, aber die Vorzeichen sind echt ok.

 

Wenn du wen hast, der schrauben kann, hätt ich einen Rahmen, der gewichtsmäßig halbwegs ok ist und sich mit Discs und LX/XT-Ausstattung auf 11,5 Kilo aufbauen ließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nun gut..

 

1) schrauben ist !! noch !! nicht so mein ding. (hoffe nächstes jahr schon, da baue ich mir :U: hoffentlich mit eurer hilfe ein fully auf)

 

2) denke er würde es ganz gerne im geschäft kaufen (nicht bastlen) -- weil es eigentlich ein geschenk ist. dh eher dann doch zum h1 raten oder angebote in diversen shops durchstöbern.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...