Zum Inhalt springen

"Times": Alonso kann per Saisonende McLaren verlassen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

glaub nicht das er geht. wohin auch ? da wird von den medien wieder alles zu sehr aufgepauscht. ron dennis ist das ganze eh gewonnt.

zuerst lauda-prost dann prost-senna und jetzt halt die zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüste Wortwahl

 

Und Hamilton beließ es nicht bei Ungehorsam. Die Unterhaltung zwischen Dennis (60) und dem 22-Jährigen per Funk ist wie folgend überliefert:

 

Hamilton: "Versuch nicht, mich so zu hintergehen."

 

Dennis: "Sprich nicht so mit mir."

 

Hamilton: "Fuck you."

 

Dass er sich nicht alles erlauben kann, dürfte dem Youngster spätestens seit Sonntagnachmittag bewusst sein.

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mMn lauter vollkommen überbezahlte Mimöschen, die da in den Cockpits rumsitzen. Gar ned zu reden von denen, die das Geld herankarren und glauben, dass sie irgendwas zu sagen haben.

 

OK, Alonso wurde von McLaren als Weltmeister ins Team geholt, und sollte somit im Fall einer Stallorder die Nummer 1 sein.

 

Nur, dass sie sich mit Hamilton einen Goldgriff ins Team holen, der in der laufenden Saison so ab geht, hat wahrscheinlich niemand gedacht.

 

Dass die Hamilton bremsen wollten/könnten, damit Alsonso ned so deppert da steht, ist das Eine, aber wenn i an so Aktionen wie damals mit Schumacher/Barichello denke (wo er einfach stehenblieben ist), dann is mir als Zuschauer lieber, der Hamilton druckt aufs Gas als auf die Bremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ticke f1 mässig ähnlich wie der lauda... find den niki sowas von geil!!!

 

nach der blockadeaktion ist der alonso keinen hauch besser als der schumacher. er kotzt mich an.

 

das der hamilton wie ne granate einschlägt, damit hätte niemand gerechnet. am allerwenigsten der alonso.

 

egal wie die ganzen medialen dementies dargestellt werden, der hamilton ist brite und ziehsohn vom dennis. wenn hier einer geht und auszuckt dann der alonso. wohin? um viel geld zu toyota oder um weniger geld back to the roots.

 

wenn er bleibt, dann könnte hamilton um ganz ganz viel geld über € 35mio. zu ferrari switchen und das kann sich der dennis nicht gefallen lassen.

 

für spannung abseits der piste ist somit gesorgt. stay tuned :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, da Alonso ist (in meinen Augen) ein ziemliches Weichei.

 

Voriges Jahr, erste Saisonhälfte: Alonso fährt allen davon, Schumi hinten nach -> Alonso grinst, da Schumacher hat keine fadenscheinigen Ausreden gesucht sondern gemeint sie müssen halt härter arbeiten. zweite Saisonhälfte: Ferrari holt auf, Alonso fühlt sich vom Team vernachlässigt und nicht verstanden, alle anderen sind Schuld.

Heuer das gleiche. Von Saisonbeginn an fühlt er sich wieder schlecht behandelt weil er nicht allen davonfährt, dabei hat es heuer schon 1-2 mal eine fragwürdige strategie zugunsten von Alonso gegeben.

 

Er war die letzten Jahre halt verwöhnt - bestes Team und keinen allzustarken Teamkollegen, wirds a bissl schwieriger sind halt alle anderen schuld.

 

wer jetzt drauf schließt, dass ich den Alonso nicht mag - hat recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüste Wortwahl

 

Und Hamilton beließ es nicht bei Ungehorsam. Die Unterhaltung zwischen Dennis (60) und dem 22-Jährigen per Funk ist wie folgend überliefert:

 

Hamilton: "Versuch nicht, mich so zu hintergehen."

 

Dennis: "Sprich nicht so mit mir."

 

Hamilton: "Fuck you."

 

Dass er sich nicht alles erlauben kann, dürfte dem Youngster spätestens seit Sonntagnachmittag bewusst sein.

 

:eek:

 

Das war aber der Funkspruch zwischen Alonso und Dennis! Zumindest hat RTL und Eurosport es so berichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alonso behauptete auch einmal das es keine besondere Leistung ist was "Vale" Rossi auf 2-Rädern zeigt und erreicht hat.

 

Rossi hat ja dann schon öfters bewiesen dass er mit einem F1-Boliden gar nicht so schlecht fahren kann und fordete Alonso auch mal mit seiner MotoGP Yamaha ein paar Runden zu drehen.

 

Alonso redete sich mit "keine Zeit usw..." raus!

 

M.f.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alonso is a würschtl hoch 10!

 

wenn dem schummelschumi in den letzten beiden jahren die karre net so oft ausgefallen wäre, hätt der nie a chance auf einen titel gehabt. und jetzt endlich sieht er, wo er steht. in einem gleichwertigen auto fährt ihm der newbie der saison aber sowas von um die ohren. geil. und dazu ist der typ auch noch schwarz. eine kolonialmacht wie spanien hat mit der hautfarbe an sich schon ein problem. :D

 

also an dennis' seite würd ich den breschnewjünger zum teufel schicken ...... uuuuuuuuuuuuuuuuuuund tschüß!!!!

 

hamilton, du bist genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfache prämiengestaltung.

 

sieg = 10 redbull dosen

zweiter = 8 redbull dosen

etc.

 

falls er mal aufs podium kommt, so wird ihm der ron dennis die redbull original dosen abnehmen und ihm ein duplikat ausstellen, dennoch kann er gleich austrinken, nur nicht aus der dose die gehört ja ron...

 

normal gibt es klarerweise auch in der teamwertung diese dosenverteilung, da er aber keinen teamkollegen hat, der mit ihm freiwillig fahren will, ist er auf seine alleinige dosensammlung angewiesen.

 

tja oft geht bled fernando, dafür hast aber ne geile freundin, ist immerhin etwas wofür man dich respektieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...