Zum Inhalt springen

Namensloser


Bärenbaby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich heisse ich "Dajan Dacapo vom Paradiesgartl" , da meinen Besitzern der Name aber nicht gefällt, werde ich noch "Kleiner" gerufen - vielleicht fällt euch etwas ein?

Bin gerade 13 Wochen alt, Golden Retriever, habe 7 Brüder und vier Schwestern, aber angeblich der Schönste und Grösste und Bravste aus dem Wurf.

 

Derzeit bin ich als aktiver Schmuser und Kopfpolster im Amt, später werde ich vielleicht einen richtigen Beruf ergreifen - man wird sehen.

Dajan Dacapo.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Hattest Du ned vor 2 Wochen einen Berner gepostet?

Süß ist er auf jeden Fall.

 

Ja. Daraus ist aus verschiedenen Gründen nichts geworden - ua deswegen, weil ein ausgewachsener Berner mit 50-60 kg Endgewicht dann doch eine Überforderung für meine Mama wäre weil sie mit einer Krücke gehen muss seit ihrer Knie - op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben

 

lg

 

 

das ist das einzig sinnvolle bis jetzt... gfallt mir aber nicht. das leben ist schwer :D

 

wir sind derzeit bei Julio(mit Tsch gesprochen), oder DonCamillo :f:

 

oder Caramello -- da ist meine Mutter dagegen :D

 

Mädelsnamen fielen mir tausende ein... :rolleyes:

 

Übrigens ist er total stubenrein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde von mir hatten eine katze die schlampe hieß!

 

wäre auch nett... ansonsten einfach

 

schurli

 

oder irrsinnig in sind ja jetzt auch stätdenamen

 

zb New York, Boston oder Gumperding,

 

Einstein find ich auch cool.

 

Andere Freunde von mir nannten ihre katze einfach katze, um ihre persönlichkeit nicht durch einen namen zu verletzen den sie gar nicht haben möchte... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...