Zum Inhalt springen

Wiedereinmal Reifenfrage


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahre den killer bee sehr gerne bei schnellen schotter marathons aber schlauchlos mit dt-swiss kitt.

 

anders würde ich den killer bee nicht verweden.

 

1. luftdruck nie mehr als vorne 2 bar und hinten 2,3 bar ist nicht drin sonnst ist der gripp weg. (mit schlauch dauernd snake bite bei 83kg)

 

2. 120 dpi version ist pannensicher in bezug auf schnitte in unseren breiten ( S.A. bei der 1ten etappe fahrfehler zu knapp am vordermann und gebremmst > spitzes steinchen übersehen :cool: und 4ten etappe waren ein feld mit extrem spitzen steinen 4 km vor dem ziel das waren die einzigen seit 10 montaten.)

 

3. nass ist auch kein problem solange du am schotter bleibst nur schlamm und matsch und nasse wiesen treibst da den puls automatisch in die höhe. (dann nimm den black panther ist sowieso der beste allrounder für rennen.)

 

wenn das profil >> der rand der "bienenwabe" weg ist ist auch der gripp halbiert. ist halt was zum rennfahren aber als haltbarkeitsreifen wenn du 1500km erwartest ist er nicht geeignet in S.A. ohne die schnitte habe ich trotzdem noch weitere 2 reifen abgefahren summa summarum 4 reifen in 8 tagen 500km laufleistung mehr kann er nicht.

aber der rollwiederstand ist einfach genial und das gewicht mit 420g ebenso zu 120 tpi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...