Zum Inhalt springen

lakieren


Gast dust
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mein bmx umlackieren wie muss ich das machen und hält das oder sollte ich es lieber von einem profie machen lasseenn abba was kostet das und die farbe weiß icgh noch nicht zeigt dochmal eure bikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mein bmx umlackieren wie muss ich das machen und hält das oder sollte ich es lieber von einem profie machen lasseenn abba was kostet das und die farbe weiß icgh noch nicht zeigt dochmal eure bikes
Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, weil ich nichts Inhaltliches beitrage:

Es ist eine Sache der Höflichkeit, Fragen verständlich u. lesbar zu stellen. Satzzeichen u. Tippfehler sind die Stichwörter...

 

 

Zum Thema...

zeigt dochmal eure bikes
...gibt's diesen Thread .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, weil ich nichts Inhaltliches beitrage:

Es ist eine Sache der Höflichkeit, Fragen verständlich u. lesbar zu stellen. Satzzeichen u. Tippfehler sind die Stichwörter...

 

Dann mach ich mich auch gleich unbeliebt!

Bin ganz deiner Meinung !!!!

Entweder er ist ein Kind oder halt :spinnst?: , aber ich Tippe auf Ersteres.

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Seids ned scho wieda so bös. Ist ja schon fast wie im IBC

 

Ich würds nicht lackieren lassen sondern Entlacken und Pulverbeschichten.

Kosten ca. 60,- hält weit besser als ne Lackierung, damit wird das Bike schnell unansehnlich, außer man ist Poser oder fährt sturzfrei und lehnt das Bike auch nirgens an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...