Zum Inhalt springen

Blut und Spiele - Doping-Doku im ZDF


Shagal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr gestern zufällig den ersten Teil gesehen?

 

Ich beschäftige mich nicht sehr mit Leichtathletik, fands aber erschreckend und gleichzeitig gut, wie offen hier gesprochen wurde!

 

Besonders der GF von Balco scheißt sich ja gar nix.

 

Das wirklich schlimme Resümee ist leider jedoch: Alle nehmen was! Quer durch alle Sportarten durch! Und es wird vertuscht, daß Verschwörungstheoretiker eine wahre Freude daran hätten!

 

So hätte ich die Lage nicht eingeschätzt! War wohl ein wenig zu blauäugig... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gesehen ..

war erschreckend, mit welchem syphisanten lächeln der "die tricks" von damals verraten hat.

vor allem das man vorabtests in IOC akkreditierten labors machen kann/konnte :eek:

 

was fein war ist das es nicht nur um den radsport ging sondern hauptsächlich um leichathletik und schwimmen!

 

zweiter teil ist am kommenden mittwoch um 20:45!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher dass das von Fußball bis hin zur Formel 1 geht, und schon gespannt wann der erste Profigolfer sein Preisgeld verliert :D

 

 

Ich warte auf den ersten Schachspieler! Dann werde ich mir nie wieder profisport im fernsehen anschauen! ich schwörs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt eich diese ganze Dopinggschichtlscheißerei ned scho langsam raus? :rolleyes:

 

Doch, mich kotzt es an, daß ich so verarscht werde mit Leistungen, die keine sind! DAS hängt mir zum Hals raus!

 

Hier wurde auch nicht der Radsport verunglimpft, sondern es ging generell um Doping im Profisport!

Es kamen wirklich viele Sachen vor die ich noch nicht wusste und war ganz außerordentlich interessant!

 

Außerdem wars wirklich eine seriöse Herangehensweise an das Thema und nicht so eine reisserische Boulevard-Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wahrscheinlich die beste und zugleich erschütterndste Doku zu diesem leidigen Thema überhaupt und die Radler um Fuentes bekommen nächste Woche im 2. Teil ihr Fett ab - am meisten hat mich die Korruptheit der Dopinglabore und die Offenheit der Dopingmittelvertreiber überrascht

 

nichts desto trotz, die 100m Läufe von Ben Johnson und Florence Griffith Joyner zählen für mich immer noch zu den denkwürdigsten Sportereignissen überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wahrscheinlich die beste und zugleich erschütterndste Doku zu diesem leidigen Thema überhaupt und die Radler um Fuentes bekommen nächste Woche im 2. Teil ihr Fett ab - am meisten hat mich die Korruptheit der Dopinglabore und die Offenheit der Dopingmittelvertreiber überrascht

 

nichts desto trotz, die 100m Läufe von Ben Johnson und Florence Griffith Joyner zählen für mich immer noch zu den denkwürdigsten Sportereignissen überhaupt

 

am ärgsten war die aussage von der kelli white als sie gemeint hat sie hätte in einem monat fast 20 pfund muskelmasse zugelegt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wahrscheinlich die beste und zugleich erschütterndste Doku zu diesem leidigen Thema überhaupt und die Radler um Fuentes bekommen nächste Woche im 2. Teil ihr Fett ab - am meisten hat mich die Korruptheit der Dopinglabore und die Offenheit der Dopingmittelvertreiber überrascht

 

nichts desto trotz, die 100m Läufe von Ben Johnson und Florence Griffith Joyner zählen für mich immer noch zu den denkwürdigsten Sportereignissen überhaupt

 

 

Der Trainer vom Ben Johnson hat sich auch kein Blatt vor den Mund genommen.

Und bei dem hat man auch am ärgsten gesehen wie selbstverständlich doping im sport ist.

 

"Der war gedopt, der war gedopt, der war gedopt, im Finale stand noch ein Läufer von mir, klar war der auch gedopt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst es dann ins Sonstige BIKEthemen Unterforum?

Mir is egal ob des beim Radlfahren, Skifahren oder Curling is, ich kanns einfach nimme hören!

 

 

Dann schau ned rein, Doping steht schließlich im Thread-Titel!

Wen's nicht interessiert hat die Freiheit hier NICHT zu lesen!

 

 

Weils auch um die Tour bzw. Radsport ging, der nächste Woche größeres Thema wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau ned rein, Doping steht schließlich im Thread-Titel!

Wen's nicht interessiert hat die Freiheit hier NICHT zu lesen!

 

 

Weils auch um die Tour bzw. Radsport ging, der nächste Woche größeres Thema wird.

 

mir gehts wie dem Racy,

 

und außerdem wars in der ARD, für jene die sich die Fortsetzungen ansehen möchten ...

 

ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau ned rein, Doping steht schließlich im Thread-Titel!

Wen's nicht interessiert hat die Freiheit hier NICHT zu lesen!

 

 

Weils auch um die Tour bzw. Radsport ging, der nächste Woche größeres Thema wird.

 

1. Darf i reinschaun wo i will, und bin a als Moderator mehr oder weniger dazu verpflichtet mir Threads durchzulesen um zu sehen ob ned irgenda schas gepostet wird.

2. Is das ein Forum und i hab mei Meinung dazu abgegeben, Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf den ersten Schachspieler! Dann werde ich mir nie wieder profisport im fernsehen anschauen! ich schwörs!!

 

 

 

heute in den regionalnachrichten:

"erster dopingfall im schach!

schachspielerin aus wien verweigerte dopingkontrolle und wurde für zwei jahre gesperrt" (pongauer nachrichten)

 

:D schaut aus als müsstest dir wirklich a andere beschäftigung suchen!

 

 

zur doku:

das einzige was ich komisch find, wenn die schon 1988 gewusst haben, wie man testosterontests vertuscht (durch gleichzeitige gabe von epitestosteron) warum hamms dann z.b. den landis auffliegen lassen. den hamms ja genau mit dem test von epitesto-testosteron dawischt. is einfach nur komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Darf i reinschaun wo i will, und bin a als Moderator mehr oder weniger dazu verpflichtet mir Threads durchzulesen um zu sehen ob ned irgenda schas gepostet wird.

2. Is das ein Forum und i hab mei Meinung dazu abgegeben, Punkt!

 

 

Bitte du darfst überall reinschauen, gar keine Frage.

 

Ich finds nur komisch zu posten, daß einen das Thema nicht (mehr)interessiert!

 

Deine Meinung abzugeben ist Dein gutes Recht, allerdings auch meines eine andere zu vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in den regionalnachrichten:

"erster dopingfall im schach!

schachspielerin aus wien verweigerte dopingkontrolle und wurde für zwei jahre gesperrt" (pongauer nachrichten)

 

:D schaut aus als müsstest dir wirklich a andere beschäftigung suchen!

 

 

 

Hammer! Das hätte ich nicht gedacht!

 

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/188069/

 

 

Der Lopatka wird sich dumm und deppert freuen!

Dopingkontrolle beim Amateurschach zuhause im Wohnzimmer!

 

Schlagzeile von morgen:

"Mensch-ärgere-dich-nicht Dopingring gesprengt! Ganze Familie auf Haribo positiv getestet!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...