Zum Inhalt springen

Wassermelone auspressen


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Hallo,

Ich würde gerne eine Wassermelone auspressen, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man den Saft aus der Melone rausbekommt :du: ?

Danke,

 

Mir schmeckts besser wenn ichs beissen kann. Außerdem setzt sich nach ein paar Minuten das Fruchtfleisch oben ab. Ein Standmixer pürrierts eh.

Da Bigair steht wieder auf Handarbeit :D (gleiches Ergebnis 1 Std. mehr Hackn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Mixer vorhanden: Melone in Stücke schneiden, in ein Geschirrtuch wickeln und über einem Auffanggefäß auspressen.

 

Der Herr Fuchs aus dem Shoppingkanal hat da auch oft so ein tolles Gerät mit dem das ganz einfach gehen soll :s:

 

Was hast du mit dem Saft vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOHHH!!!

 

 

Wie war, wie war.

Da reicht schon ein Tag mit n´em 1/4 oder zweien. :f:

 

aber viel interesssanter ist es so nur oben aufzuschneiden und dann mit nem trichter einfach den alkohol ins fruchtfleisch einsickern zulassen und dann essen... 2 flaschen vodka und eine flasche tequilla ok war aber ne etwas große wassermelone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so!

 

oben a Loch mit ca. 15-20cm wegschneiden, Fruchtfleisch auchstochern und von der Wand lösen, Rohrzucker, a Flascherl Strachnoja (oder wie der heißt?! schmecken tut er) rein, mit Sekt auffüllen und a paar Stunderl stehn lassen und dann kann man alles durch das "Saugrohr" außezahn.

 

da gehn Locker 5 Leut kaputt an dem Teil :D

 

...aber irgendwie hab ich das Gfühl, der Fredersteller möcht eher nur den Melonensaft :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...