Zum Inhalt springen

NWD 8 Trailer


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin grad zufällig auf den New World Disorder 8 Trailer gestoßen:

 

http://nwdfilms.com/ftp/NWD8TEASER.mov

 

Einige lässige Szenen, aber insgesamt kann man sich wohl nur drüber abpecken. Die Jahre vergehen, aber die Pubertät der Produzenten nicht. :D Letztlich ist es wohl nur dazu da dem Film in der Vielzahl der neuen Filme wieder als klassischen NWD zu profilieren.

 

Na, aber passt eh, sie bleiben wenigstens ihrer Linie treu.

 

Chillige Singletrailszenen werden wohl nur spärlich vorhanden sein, dafür double-backflip-triple-tailwhip-x-up-to-faceplant....

 

Wurscht, es gibt ja auch ROAM, etc.

 

Sehen will ich ihn trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt sowas wie nwd aus einem grund... display im auto... man muss nich immer hinschaun und bekommt trotzdem alles mit und es is fast immer gute musik dabei :p

 

zu dem trailer: paar geile trails dürften dabeio sein, faceplants SEHE ich auch immer gern (solang ich nich dabei bin, und nix passiert) und die tricks ja, oke, ich werd eifersüchtig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ja in amerika solds ja e scho im okt. rauskoma oda sowas(hab i haid gheat) :confused:

 

aba bis des dan bei uns is wiads ,denk i,erst anfang nextn jahres :(

 

 

no risk no fun :sm:

 

so ein bldösinn

 

disorder kommt sicher noch dieses jahr

 

premiere is am 27. september in vegas...ausgelifert wird er irgednwan zwischen ende oktober und ende november (laut freeride-entertainment)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich finde NWD8 auch wensentlich besser als die die ich im letzten jahr so gesehen habe. Klar, es gibt wieder sehr viel BMX-ähnliche action, aber das is OK. Im großen und Ganzen kommt zwichendurch wirkliches Bike- und Trailfeeling auf - schön! :)

 

genau meine meinung! die musik passt auch endlich wieder :toll:

ein appetithappen: http://www.youtube.com/watch?v=as6qe3slPU8 (v.a. die zweite hälfte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...