Zum Inhalt springen

Marzocchi Jr. T 2006


Empfohlene Beiträge

Hab grad in nem Bike shop ne günstige Marzocchi Jr. T gesehen. (299 euro) Jetzt wollte ich wissen ob das ne gute wahl wäre oder ob es etwas besseres in dem Preisrahmen gibt. Ich fahr eher Freeride manchmal auch auf ner 4x und Bmx bahn. Hab jetzt grad ne Stratos Mx-6 drauf, bei der leckt aber die Dichtung deshalb brauch ich ne neue.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht kaufen, die 300€ kannst du besser anlegen! in eine gebrauchte! die gabel ist zwar nett und man hat damit relativ lange seinen spaß, aber irgendwann stößt man an die grenzen der dämpfungseinheit! die ist für eine doppelbrücke suboptimal!

besorg dir lieber eine ältere super t oder eine neuere gabel! (ps: ja, das klingt wie werbung, aber mein brüderchen verkauft eine 03er super t in gutem zustand zu dem preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei deiner jetzigen Gabel "nur" ein Dichtungsdefekt ist, und du sonst zufrieden bist damit, dann würd ich das richten (lassen). Kann ja ned so a Mirakel sein, so a Dichtringerl zu tauschen.

 

Es sind nichtnur die dichtungsringe, Die gabel is auch schwer widsau und das kotz mich langsam an. Die zieht mich vorne immer runter, hab mir deshalb schon den kiefer gebrochen :f: und da die junior T so leicht is find ich das optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...