Zum Inhalt springen

Fitnessbike bis max. 700,-


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Wie der Titel schon sagt such ich ein bzw. 2 Fitnessbikes für einen Freund und seine bessere Hälfte.

Möglichst leicht sollts sein. Da ich mich mit den RR Komponenten ned so auskenn bitte ich euch um Rat (bitte jeweils mit Link)

Momentan hat er bei Intersport ein Genesis mit 105er Schaltwerk angeblich 9kg (kann ich mir nicht vorstellen) angeboten bekommen.

Mir ist klar dass man um den Preis keine Topausstattung bekommt (ist auch nicht notwendig) nur Rahmen/Gabel/LR sollten halt ned total billigsdorfer(bzw a Dreck) sein. Genesis geht mir irgendwie gegen den Strich.

Das Scott FB60 (S60) von mir gibts leider nicht mehr sonst hätt ich ihm das besorgt, da ich damit äußerst zufrieden damit bin.

Das Lapierre RCR300 steht im Raum http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8791.html(was anderes annehmbares hätt ich noch nicht gefunden) schiach sollts a ned sein:D

Wär ziemlich dringend. Also bitte viiiiiiele gute Vorschläge :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hab ja schon eins, ist wirklich für Bekannte.:D

 

Leider kommt irgendwie ned viel. Entweder san de ganzen RR Fahrer haß auf mi, weil ich mich beschwert hab dass ned grüßen können, oder es kennt sich keiner mit Einsteigerbikes aus:rofl:

Stevens eher ned.

http://www.raddiscount.de/P04504.html mit 10,5kg o.Pedale

Hmmm, irgendwie tendier ich aber immer noch eher zu dem Lapierre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Warten wirds ned spielen, der will gleich was.

 

Wird wahrscheinlich eh das Genesis oder das Lapierre.

Abgesehen von der üblichen Abneigung spricht sonst noch was gegen so ein Genesis Fitnessbike? Ausstattung ist ähnlich bis besser zum Lapierre und das Gewicht soll angeblich noch geringer sein. Wird eigentlich eh alles in Taiwan hergestellt, oder?

Wegen Gewicht sag ich ihm aber noch ( sollt er sich dafür entscheiden) dass er´s vor ihm abwiegen muss. Kann mir nicht vorstellen dass des unter 10kg hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Focus gibts auch ein geiles Trekking Bike (wennst da slicks rauftust, dann guckts aus wie das Lapierre) Nachteil: Beim Händler kostet das Teil 1599._

 

Ist dafür Vollcarbon mit LX Ausstattung und Racing Ralph Bereifung.

Schaus Dir mal auf der Focus Homepage an!

 

Vielleicht kriegst Du den Rahmen wo günstig und kannst es mit MTB Komponenten aufbauen.

 

Wenn i ned schon 6 Räder hätte, würde ich mir das holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...