Zum Inhalt springen

wwas sammelt das board?


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in uns steckt doch seit urzeiten das gen des jägers und sammlers.

das hat sich bis in die heutige zeit erhalten.

wir sammeln immer noch.

der eine sammelt briefmarken oder münzen, der andere uhren und der nächste irgendwas anderes.

was sammelt ihr?

und da mein ich dinge, wo ihr echt dahinter seid, evtl. börsen besucht, in foren verkehrt oder auch euch über magazine auf stand hält.

 

radeln, bikes und was dazugehört gelten in dem fall nicht. des wissma eh!

 

ich selbst sammle taktische messer samt deren background wie z.b. entwicklungsgeschichte, einsatzzweck und -ziel, wissen über die herstellungsverfahren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle Computer, PC-Teile, Software (auch Games), Netzwerktechnisch rel. Dinge etc etc etc - alles was mit dem Bereich IT/EDV zu tun hat (auch unzählige Handbücher - egal ob es über IT Projektmanagemant handelt oder Netzwerktechnik oder sonstwas) - jaja sagt Freak zu mir :devil: :devil: :devil:

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hab ich mal Frauen gesammelt, aber die waren so schwer zu lagern ... jetzt sammle ich nyx ... gerne sammeln würde ich teure Uhren und ausgefallene Sportwagen ... :D

 

Mein Freundin sammelt Schuhe im speziellen gerade diese Ballerinas, habe gestern das 11 Paar sichergestellt .... da war sie ganz verwundert woher ich das weis, weil ungetragene Schuhe bei ihr ned unbedingt neu sein müssen .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hab ich mal Frauen gesammelt, aber die waren so schwer zu lagern ...
Wir haben ja mehr gemeinsam als ich dachte. :p:rofl: :rofl: :rofl:

 

 

ich sammle musik, Schallplatten, CD's, mp3's, mit den DVD's hab ich wieder aufgehört, zu teur auf die Dauer.

 

Und Papier. :f: :rolleyes: Aber das sammel ich nicht. Das sammelt sich an. Zählt das dann auch? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird sie doch wohl selber austrinken! is ja klar!

ich möcht auch keine vollen bierdosen rumstehen haben!

 

Europäische austrinken (vorsicht bei britischen!), asiatische ausschütten, Rest vorsichtig probieren.

 

Volle Bierdosen sammeln ist:

- zu schwer fürs Regal

- Inhalt ist bald kaputt

- Dosen aus exotischen Ländern rosten manchmal

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...