Zum Inhalt springen

Solche Briefe liebe ich !


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schreib das nur, weil ich diesen Monat schon den 2ten bekommen haben :mad: und momentan total ang'fress'n bin !!

 

Wenn ich so weiter mach werden die ja noch reich :rolleyes: und ich arm :(

 

die rede ist von so einem Brief (scan):

http://free.pages.at/mountainbike/img/orsch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst wirklich, dass wir dich jetzt alle gar fürchterlich

bedauern... - also mein mitleid hält sich in grenzen...

 

auch wenn du mich jetzt für einen verbohrten idioten hältst... - zum

spaß stehen diese lustigen schilder mit den zahlen drin nicht herum...

 

und wenn du bei einem 80er gemessene (+ abgerundete!) 117

gefahren bist, dann hast du dir diesen zettel verdient, sorry!

 

ein verständnisloser

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roox: netamol umsteign auf traktor hülft. mei nochbor is damit ins radar gfoahrn.

hot dabei oba net blitzt, sondan gscheppert :D

 

ernst: da zeitgewinn beim schnöllfoahrn (zumindest im stodtgebiet) is zwischn 0 und minimal, de kosten net. do wird nur a ändarung des foahrstils helfn.

tip: de meistn geräte san auf +10-15 % eingstellt (auf da tangente mw auf ~100km/h), sonst wärn de 10m film innerhoib weniger minuten voll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch eh kein mitleid, weiß eh das ICH selber das kranke schwein war, nur ~120 € im Monat für schnell fahrn is scho a bissl orsch ! naja was soll's

 

geschwindigkeitslimit in der Stadt is ja okay, aber auf manchen Strecken (Autobahn, Autostraße, ...) sollte man das vielleicht ein bissl überdenken !

 

 

oder wenigestens wissen, wann die Radarbox anspricht......

+10% :)

 

 

lg wolfgang // der sich jetzt an die geschwindigkeitsbeschränkungen hält, weil er als Student eh ned viel verdient !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potschnflicker

Wer zahlt denn die Strafe, Du, oder der Papa? :D :D

3 mal darfst raten ;)

 

is scho insgesamt meine 6. Strafe !!!!!

(1x 50 € weil ich mit'n Radl ~10 meter gegen die Einbahn g'fahrn bin, das war ja das beste .....)

ich hab ma die beläge noch aufgehoben

hab scho über 300 € gezahlt :rolleyes: :rolleyes:

 

AustrianBiker

allerdings in der Nacht ist das ja wohl ned so schlimm! :D

:D :D da muß ich dir recht geben !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitleid ist auch das Letzte, an was ich hier denke.

 

Ich bin sogar eher der Meinung, dass Wiederholungstätern, die nachweislich bewusst um vieles zu schnell fahren (30 km/h über dem Limit ist definitiv um vieles zu schnell) und sich dann noch aufregen, wenn sie eine Strafe bekommen, der Führerschein entzogen werden sollte. Sowas fäll für mich unter nicht zurechnungsfähig. Und das Argument "es woa jo eh nua in da Nocht" bestätigt meine Theorie nur!

 

Ein in dieser Hinsicht extrem denkender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eh da Papa zahlt => schrumm schrumm wer scheißt sich drum. Wegen der Kohle wär ich da ned angefressen.

Ich weiß schon, daß 80km auf diversen Straßen ein wenig zu wenig sind, aber es hat einen Grund warum es Geschwindigkeitslimits gibt. Richtig angasen kannst dann ja eh bei Marathons und anderen Rennen, also heb Dir das am besten für´s Bike auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

... 30 km/h über dem Limit ist definitiv um vieles zu schnell...

stimmt scho, oba um elfe aufdnocht auf da leern südosttangente =autobahn (wia im konkretn foll) find ichs wesentlich weniger schlimm als in da früh oder zmittag in der 30er-zone vor der schul. da ghörn de deckln sofort kassiert! (und beim net anhaltn vorm schutzweg)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wer bremst verliert" gilt vielleicht bei an marathon aber im strassenverkehr....tz, tz.

 

die amis ham da a wööd system!

wer beim z'schnell fahren erwischt wird zahlt und gleichzeitig wirds an sei versicherung weitergemeldet. dort kriegt er ähnlich wie bei die preissn dann an, zwaa oder mehrere punkte.

je nach anzahl der punkte erhöht sichdamit seine versicherungsprämie bis zu 300% - ka schas, gell - vom ursprünglichen wert.

danach gibts nur mehr "zettl weg" und "häfen". :(

 

da wärs nix mit alfa 147 und fiat barchetta bei aner versicherungsprämie wie bei an ferrari, gell rooxi! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find das de heinis die diese schildchen an den strassen anbringen an meim auspuff schnuppern sollten, bis sie sich nimma rührn.

 

diese weicheier. :mad:

 

mein beileid roox, aber es war ja eh billig. da muss ich den anderen jammerern ausnahmsweise recht geben.

 

auf der strasse fahren viel zu viele weicheier rum, die ghörn weg!!!!! :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

die amis ham da a wööd system! [..]

ma lernt nie aus

das mit die Punkte hab ich scho g'wußt, aber das die glei a die Versicherungen informieren ?!

 

da wärs nix mit alfa 147 und fiat barchetta bei aner versicherungsprämie wie bei an ferrari, gell rooxi! :D :D :D
wo du recht hast, ..... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

i find das de heinis die diese schildchen an den strassen anbringen an meim auspuff schnuppern sollten, bis sie sich nimma rührn.

 

diese weicheier. :mad:

 

mein beileid roox, aber es war ja eh billig. da muss ich den anderen jammerern ausnahmsweise recht geben.

 

auf der strasse fahren viel zu viele weicheire rum, die ghörn weg!!!!! :mad: :mad: :mad:

 

:rolleyes: :rolleyes: :l: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

i möcht ja noch an klan irrtum aufklären:

 

die runden schilder mitn roten rand.... wenn da z.b. 100 drinsteht, heisst das nicht 100 autos pro minute, sondern dass das die maximale tachoanzeige sein darf, gell!

 

na beim tommi san das maximal 100 pago die stund :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

die runden schilder mitn roten rand.... wenn da z.b. 100 drinsteht, heisst das nicht 100 autos pro minute, sondern dass das die maximale tachoanzeige sein darf, gell!

 

Bist sicher, vielleicht heißts ja auch: nur 100 BikeBoarder im Konvoi am BBDay! :D :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...