Zum Inhalt springen

Ausfahrt am fr dem 28.3.2003


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte am freitag eine runde am kahlenberg fahren treffpunkt is der donau fritzi und zwar um 13:30

Also TREFFPUNKT:13:30 DONAU FRITZI

fahren möchte ich :bethofensteig-jägerwiese-gustav fischer steig-forststraße zum bethofensteig zurück-kahlenberg-leopoldsberg-runter zur eisenen hand-dh hinunter zum waldbachsteig-und retour zum donau fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

übrigends ist es eine langsame tour das heißt kein renntempo :o :D :D

 

Ich hab ja schon überlegt ob ich mitfahren soll, aber als ich den beitrag über dein neues radl gesehen hab........

 

was du als langsame tour bezeichnest ist für mich und mein 14Kg enduro und no kondi max puls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

owa der Kahlenberg is doch a Anfängerhügel, oder etwa nicht?

Na schon, aber ich muß ja nicht bei der zweiten Ausfahrt in diesem Jahr schon auf einen Hügel rauffahren, der immerhin 15km von mir daheim entfernt ist ;)

Da reichen mir schon die 15km hin und 15km zurück, und das auf ebenem Gelände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Da reichen mir schon die 15km hin und 15km zurück, und das auf ebenem Gelände ;)

Radl ins Auto, parken beim Fritzi, 15 km Anfahrt gespart.

 

@biker753

hab mich echt bemüht aber erst um 2 Zeit gehabt. Bin allein den Berg rauf und runter und rauf und runter und rauf und .......

 

war aber super heut, voll wenig Leut, auf der Jägerwiese grad einmal eine einzige Familie.

 

Freie Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt!!!

:) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Radl ins Auto, parken beim Fritzi, 15 km Anfahrt gespart.

 

*) Auto steht in Werkstatt

*) da würde ich mir voll lächerlich vorkommen wenn ich mit dem Auto zum Kahlenberg fahre

*) keine Ahnung wie ich mit dem Auto zum Donau Fritzi hinkomm (brauchst es mir auch nicht erklären, siehe Punkt 2)

 

Und zu guter letzt:

 

*) Bisamberg vor der Haustüre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TomCool :Wie wärs heute nachmittag mit einem Botendiesnt vom Donau-Fritzi zum EiserneHan-Heurigen?

Nullo Problemo , für die Zukunft vormerken :

52117 , Anforderung Fahrer cw , du zahlst .

Anfahrt aus Bezirk wo ich gerade bin , Höhenmeterzuschlag , Erschwerniszuschlag , Schweißpauschale , und dann noch extra dafür , daß mich jemand zwingt mein Hardrock samt Rucksack die Eiserne hochzuschleppen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...