Zum Inhalt springen

Internationale Grillvorbereitungsparty anlässlich der intern. Bikeboard Halbdistanz


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oiso, wenn der Herr Squarry aus Lichenstein zur 3. internationalen BB HD anreist, sollten wir ev. eine gesellige Vorbesprechung im Rahmen einer zB. Grillerei oder Gastwirtschaftbesuch am Vorabend (15.9.) in Erwägung ziehen!

 

Ich trage übrigens auch ein bisschen was zur Internationalität bei, hab immerhin 25% tschechisches Blut in mir.

 

LG

Pavel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer internationalen Vorbereitungsparty wäre ich natürlich auch dabei, würde aber gerne meine hübsche Kollegin noch mitbringen, wenn erlaubt :klatsch: Übrigens bin ich schweiz-liechtensteinischer Doppelbürger, Also doppelt international! :U: Von unserer Sorte gibt's nur wenige, weil das nur kurze Zeit möglich war zu werden! :sm::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts deines Post's, gehe ich davon aus, dass

die verehrte BB Gemeinde an Infos deiner Begleiterin interessiert ist! :D

- Polin

- 27

- eher gross und absolut schlank

- hat etwas wirtschaftliches studiert

- arbeitet beim Speditionsunternehmen "Walter" irgendwas oder so ähnlich

- ist nett

- schaut ganz brauchbar aus :sm:

 

Hab heute noch mit ihr telefoniert und sie würde sehr gerne auch zur Grillerei mitkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Wos is jetzt.....

 

a) wir sagen ab

b) jemand hat definitiv eine gute Grill-Location zur Hand

c) wir machen 0815 Carboloading am Abend in irgend einem Lokal...

 

 

lg

werner

 

 

c)

wie wärs mit impressione 1070 um 19uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...